Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unberechtigte Sperrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann solln sie nen brief an die entwickler schicken und fragen was man am tarot ?ndern k?nnte antstatt grundlos leute zu blocken! Diese Leute werden dank denen jetzt ne Woche im r?ckstand liegen, bei einigen l?uft sogar der VIP aus durch die Fehltage, und einige haben daf?r au noch Geld ausgegeben! Das kanns ja wohl echt net sein.

Kommentar

Ein hoch auf die * DIKTATUR * zahl brav und ansonsten hast die fresse zu halten

Kommentar

Seit froh, wenn ihr "nur" eine Woche gesperrt seid und nicht f?r immer. Klar eine Woche ist schon doof, aber f?r immer ist dann doch heftiger

Kommentar

hast du nen knall???? warum solten wir froh sein zu unrecht gesperrt zuwerden ,wegen ein paar punkte in tarot bekommen wir eine sperre und soll dann noch froh sein ???.

sry aber wem willst du verarschen???

Kommentar

Ruhig Blut Atronia, am ende sperren die GM's uns wegen unh?flichkeit. Aber versteh dich voll und ganz, so w?rde ichs gedanklich auch ausdr?cken. Ich bin zwar nicht diejenige die gebannt wurde, aber wenns um meine Freundin geht werd ich zum Monster.

Kommentar

Der Ton macht die Musik. Kein Grund, mich hier so anzugehen!!!

Kommentar

R2 ist und bleibt ein Saftladen.... Aber Hauptsache Mitarbeiter beziehen sich auf ung?ltige AGBs hier im Forum und versuchen durch Schlie?ung von kritischen Posts f?r Ruhe und Ordnung zu sorgen
                Vielleicht mal an die eigene Nase fassen und nicht zu unmoralischen Aktionen anstacheln liebe R2 Mitarbeiter
                Da kommt anscheinend die chinesische Mentalit?t etwas durch ;P

PS: Ich glaub ich erweitere mal meine Signatur.
                Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                Danke R2FAIL

Kommentar

ach herrje leute... ihr macht mir echt mut ^^ also ich denke f?r mich hat es sich auch erledigt. erstens anschluss verloren und zweitens einfach keine lust mehr, "opfer" von lust-und-laune Sperrungen zu werden. die brauchen wohl neue hobbys..
                  finds auch echt ne frechheit, es steckt nicht nur geld drin sondern auch viel zeit und geduld - ich denke, wenn das so weiter geht werden bald noch mehr gehen

Kommentar

V?llig egal ob Spieler nen Tag oder ne Woche gesperrt werden.Unwillk?rlich bleibt es dennoch! Und das nur weil nen paar Pappnasen die selber nix bei Tarot
                    gebacken kriegen andere auf grund dessen bei den GM's oder beim Supp anschw?rzen,also ehrlich wo sind wa denn hier? Wenn auf reine Spekulation ohne
                    jegliche Art von Beweisen Spieler gesperrt werden und noch dazu am besten den Mund halten.Und das Thema wegen dem Hausrechtunsinn...Was is denn bitte
                    hiermit wenn ihr uns schon mit "Gesetzen" kommt ------>

=Im Rahmen der Europ?ischen Union wird durch Art 48 Abs. 1 der Grundrechtecharta garantiert: "Jeder Angeklagte gilt bis zum rechtsf?rmlich erbrachten Beweis seiner Schuld als unschuldig".=
                    =?Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.?=

Wo kein Beweise da keine Anklage und wo kein Richter,da kein Henker.Solltet ihr ma dr?ber nachdenken liebe R2 Mitarbeiter oder ma die deutschen Grundgesetze lernen,daf?r gibbt sogar Kurse
                    Heavy S4

Wer hier noch casht is selber Schuld

Kommentar

Und hier direkt ma noch was zum lachen.Auf meinen letzten Post hab ich zwei private Nachrichten und einen Pw-Eintrag gekriegt.Sieht so aus:

Pw-Eintrag:
                      KatarinaFreitag - Heute 02:57 Melden
                      Du Deutschland ist auch keine Demokratie wenn ihr schon im Forum ?ber Politik reden dann
                      aber richtig und nicht nur mit halb wahrheiten Deutschland hat sogar die Todesstrafe wieder weil es in der EU ist soldes dich mal besser Informieren

Und 2 s?sse private Nachrichten dazu:

KatarinaFreitag
                      moin
                      Und noch was du soldes lernen Deutschland ist keine Sowure?ne staadt Deutschland ist eine USA kolonie du
                      must noch viel lernen kein andre und sage mir nicht du kanst wehningsten deutsch
                      Und was zu verstehen geh?rt mehr da zu als wie nur Deutsch schreiben

Zitat von KatarinaFreitag
                      du rede mal nicht von der EU die EU ist eine Diktatur du weist wo noch nicht mal das in der EU die Todesstrafe ist
                      Soldes mal dir den Lisaboner Vertrag rein ziehn
                      Also falls jemand noch nen Kommentar zu dem geistigen Abfall hat,immer her damit.Lustig das Frau Katarina sich nich ?ffentlich traut ihre Klappe
                      aufzumachen^^
                      Heavy S4

Kommentar

Haha sie hat auch bei mir gepostet , ich glaube sie/er hat selber kein plan was sie von sich gibt .

Fakt ist es wird hier gegen die Rechte verstossen von den Spielern , die Punkte in tarot ist und bleibt kein Grund f?r eine sperre .
                        Sie d?rfen uns ja sperren um uns zu ?berpr?fen , da aber keine ?berpr?fung statgefunden hat is di sperre hinf?llig und eine Entsch?digugn muss her.
                        Da ich mir aber nicht vorstellen kann das die eine Entsch?digung raus geben werden , so das man seinen R?ckstand wieder aufholen kann.

Kommentar

Na dann Willkommen im Club Atronia bei mir sitzt die gute Katarina jetzt auf der IGliste Aber back to Topic:Klar sperren zum ?berpr?fen w?re meines Erachtens noch "ok"gewesen,denk ma
                          das dauert ja nur nen paar Std oder nen Tag(ich weiss es leider nich).Glaube damit h?tten die gesperrten Spieler noch leben k?nnen.Aber was sie da mit euch machen,auch von Seiten der
                          GM's das man einfach alles ignoriert (ausser GM Socke,er hatte soweit ich weiss versprochen da ma nachzuhacken) is einfach nur tja ignorant? frech? oder wie man es nennen m?chte.
                          Fakt is doch,wenn man euch Gesperrten nix nachweisen konnte bzw kann,sollte man euch wieder entsperren denn das w?re die logische Entscheidung.So das is meine Meinung!
                          Heavy S4

Kommentar

Ja genau ich hab ja kein problem stunden oder 1 Tag gesperrt zuwerden um zu ?berp?fen ob ich gegen was verstossen habe, mein Problem is ja das ich nicht mal eine Email bekommen habe das ich gesperrt wurde .
                            Die ersten 2 Tage muste ich im ingame support channel reden wo mit nach 2 Tagen der grund mitgeteilt wurde, ich solte eine Erkl?rung abgeben wie ich das gemacht habe nach der Erkl?rung kamm keine weitere Antwort ( 3 Tage sp?ter ).

Ich Spiele auf 62 war zweiter im Lvl 5ter in der KS , bis jetzt bin ich schon im LVL auf 12 und Ks auf 10 gefallen ich hole das niemehr auf und werd so auch nicht weiter Spielen .
                            Ich hab auch schon Termin gemacht mit Rechtsanwalt weil ich auf jeden fall mein Geld zur?ck bekommen werde.

Kommentar

Es is nur traurig das man nu schon rechtliche Schritte gehen muss,weils anders nich mehr geht.Und das obwohl man in dem Game vllt einfach dem Alltag und dem Stress
                              ein bissl entfliehen m?chte,aber oftmals hat man hier auch irgend nen Tr?del das kann nich Sinn der Sache eines Games sein...
                              Heavy S4

Kommentar

Ich bewunder euren Eifer aber leider darf R2 das schon. Prinzipiell d?rfen sie einfach alles was das reine Spiel betrifft. Sie k?nnten auch morgen das Spiel komplett dicht machen. Oder irgendwelche Gamebreaking Bugs einbauen und einfach so lassen.
                                Nur bleibt hier jede Moral auf der Strecke.
                                Die Moral bleibt dabei nat?rlich komplett auf der Strecke. R2 hat es schon oft genug bewiesen. Die l?cherlichen Bans sind ja nur der Gipfel der Frechheit. Ich erinner an die ganzen Cheater und Buguser die nie gebannt wurden. Wahrscheinlich weil dadurch der Umsatz nachhaltig gesch?digt worden w?re....
                                Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                                Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                                "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                                Danke R2FAIL

Kommentar

Lädt...
                                X