Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unberechtigte Sperrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unberechtigte Sperrung

Hallo, da ich vom GM an den ich mich wenden sollte bez?glich meiner Sperrung keine Antwort erhalte, nun auf diesem Weg.
    Seit Sonntag kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich wegen angeblichem Botusing gesperrt wurde, nur weil ich bei Tarot volle Punktzahlen erziele und keine Dias daf?r einsetze.
    Es ist echt eine Frechheit, jemanden auf zu Verdacht ne Woche wegzuhauen! Nur weil ich gut darin bin, mir Sachen zu merken und ?ber meinen Bildschirm (Touchscreen) mit zwei H?nden somit fast zeitgleich Karten umdrehen kann und oft alle 10 Runden durch schaffe, benutze ich noch lange kein Bot! Ist es meine Schuld, dass es zu schaffen ist?? Was au?erdem nicht regelm??ig der Fall ist!
    Eine ganze Woche Spielzeit geht fl?ten wegen NICHTS! Wie soll das in Zukunft weiter gehen? Soll ich absichtlich Zeit verstreichen lassen, oder gar nicht mehr Tarot spielen? Damit es nicht wieder hei?t, ich benutze irgendwelche Programme die die Arbeit machen, die ich auch so schon bestens kann.

Ich erwarte eine zeitnahe Kl?rung und Ersatz f?r die unn?tigen Verluste!
    LG BabyDark
    (Ticket Fall #461437)

Tja du bist leider nicht der einzige ich wurde auch gesperrt , mit der begr?ndung meiner punkte bei tarot.

ich hatte nichtmal eine email erhalten wegen der sperre , ich wurde nicht mal wegen cheaten oder hacking oder was es noch gibt beschuldigt meine grund sind einfach nur die punkte bei tarot .
    ich bin nicht mal der beste auf mein server und hab auch nicht jeden tag max punkte und ich hab sogar noch dias bezahlt um max punkte zuschaffen .
    Hilfe bekommste nicht und antworten bekommste schonmal garnicht, irgendwie sind die deutschen support mitarbeiter mega langsam oder den geht es am ***** vorbei wie sie mit zahlenden kunden umgehn.

Kommentar

Meine freundin Eleus wurde auch auf Server 58 Himera gesperrt deswegen! Und wir konnten zudem BEWEISEN das sie keine bots etc verwendet hat! Sie verwendet nur ein Grafiktablett mit dem sie schneller tippen und ziehen kann, und dennoch will der GM sie net entsperren lassen!
      Hier das Video (wer dem link net traut, man findet es auf youtube unter dem Namen "League of Angels: Eleus macht Tarrot - Komplett", uploader ist Raydamy (Ich)):
      https://www.youtube.com/watch?v=HiGmFn11bCk

P.s: Hier der Link zu ihrem Zweitem thread nachdem der erste f?r alle au?er sie unzug?nglich gemacht wurde:
      http://forum.de.r2games.com/showthre...ighlight=Tarot
      Zuletzt geändert von R2109156929; 10.12.2015, 17:33.

Kommentar

Ich kann euren ?rger verstehn , nur wird das an der Sperrung nichts ?ndern .

Der Support wird nicht weiter darauf eingehn meine letzte Mitteilung die ich erhalten habe liegt 2 Tage zur?ck wo sie mir der Grund verraten haben.

Kommentar

Naja wer sich die Antwort anschaut http://forum.de.r2games.com/showthre...ighlight=Tarot braucht sich eigentich nicht wundern,
          eine absolute frechheit und mit Ignoranz gar nicht zu ?berbieten ist !!!
          Hier mit Hausrecht und sonstigen zu drohen, zeigt eigentlich nur die Unf?higkeit der Person.
          Mich w?rde es nicht wundern wen es weitere sperren droht wegen neuen Tread er?ffnen oder was eben auch hier geschrieben wurde

Kommentar

Jep... und auf das Ticket, dass ich versendet habe hab ich ne google-?bersetzer-antwort bekommen... Aus Thailand oder waswei?ich, die Grammatik war n?mlich selbst unter google-translate-niveau vom englischen aus. So viel zu 'support ist dazu verpflichtet, einem zu helfen'.

Kommentar

Jep! Ganz ehrlich, wir sollten uns ?ffentlich ?ber den Support und R2-Andy beschweren, das kann ja wohl nicht sein das hier unschuldige, nur weil die es sich net vorstellen k?nnen (oder vielleicht auch selbst zu unf?hig sind Tarot zu machen), das es welche gibt die es sehrwohl packen, und das ohne dias zu verschwenden!
              Wisst ihr was R2-Andy zum ersten thread von ihr sagte? Ich zittiere:
              "Es ist NICHT m?glich, ohne Einsatz von Diamanten die H?chstpunktzahl zu schaffen."
              Im Prinzip sagt er doch damit aus: "Gib Geld aus oder verschwinde!", obwohl die Beweise eindeutig sind! Ganz ehrlich, ich frag mich wirklich wo die anderen GM's und Mods sind. Mit R2-Andy dar?ber zu reden macht offensichtlich keinen Sinn, da er trotz Beweise abblockt. Es ist nicht fair gegen?ber den ehrlichen Spielern die niemandem was getan haben!

Kommentar

Mh werde ich dann jetzt demn?chst auch gesperrt weil ich auf meinem Server fast jeden Tag Platz 1 im Tarot bin? Willk?rliches Sperren scheint hier der neue Trend zu sein.
                Es is ne bodenlose Frechheit was hier zur Zeit passiert und dann wundern sich die Leute warum sich hier soviele ver...kr?meln,is kein Wunder.Reaktionsloser Supp und dazu
                noch (teilweise) GM's denen das wohl egal is,dass wir Spieler hier das Game am laufen halten und nich sie selbst.*Kopfsch?ttel*
                Heavy S4

Wer hier noch casht is selber Schuld

Kommentar

Also Leute selbst ich wurde gesperrt auf Grund meiner Punkte in Tarot , ich habe R2 Andy sogar Erkl?rt wie ich das gemacht habe nach 3 Tagen habe ich keine weitere Antwort von ihm geh?rt.
                  Eine Sperrung des Account d?rfen sie nun mal leider machen , um diesen aber zu ?berpr?fen da in den meisten F?llen aber nichts raus kommt redet er einfach nicht weiter.

Ob sie die gesperrten eine Entsch?dgung geben weis ich nicht , ich f?r mein teil bin auf server 62 und habe seit der Zeit den anschluss schon verloren.
                  Ich war auf Server 62 nicht mal erster ich war gerade mal unter den top 5 , hab seit dem Start nur gespielt war bis zu 14 Stunden online am Tag und war gerade mal Zweiter im Level.

Mein R?ckstand wird immer Gr??er den ich so nicht mehr aufholen kann.

Kommentar

HA!
                    Eleus hat es endlich geschafft eine laggfreie aufnahme zu machen von ihrem Tarrot (Auf ihrem Twink Siegfried, welcher auf ihrem account Devils_dancefloor hier registriert ist), sie hat es sogar auf English gesprochen damit der offenbar deutsch unf?hige support es versteht.

bis 1:20 h?rt man zuerst erkl?rungen (Auf english), aber ab 1:20 f?ngt sie das Tarrot an.
                    Hier der Link:
                    https://www.youtube.com/watch?v=lwT2...ature=youtu.be

Der Ton ist zwar leise, aber wenn ich ihre erlaubnis kriege das Video von ihr neu hochzuladen mit lauterem Ton werd ich dieses auch hier posten. Viel spa? beim zusehn ihrer aufnahme.

Kommentar

Die Sprache ist nicht zuverstehn viel zuleise auch bei max volum einstellung nicht zuh?ren

Kommentar

League of Angels: Eleus COMPLETES Tarot! Without Diamonds, Without bugs, Without Cheats!
                        https://www.youtube.com/watch?v=2oQYkB78Vks

Hab den Ton erfolgreich verst?rkt. Wie gesagt, hier spricht sie auf English - damits auch der Support versteht.

Kommentar

Ich glaub ihr k?nnt hier soviele Videos posten wie ihr wollt,dass interessiert wohl die Personen die die Sperren verh?ngen bestimmt eh nich.
                          Heavy S4

Wer hier noch casht is selber Schuld

Kommentar

Sollten sie aber, da es deren Aufgabe ist sich um die Community zu k?mmern. Und der Support ist sogar dazu verpflichtet zu helfen.

Kommentar

Die sehen seit einiger Zeit im Tarot nur noch rot, seit irgendwann mal einer angefangen hat jemanden anzuschw?rzen. Da gehen Sperrungen bis ins Jahr 2145

Kommentar

Lädt...
                              X