Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reittier aufwerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• reittier aufwerten

langsam rei?t der Gedultsfaden habe beim aufwerten mein Reittier mittlerweile bei ?ber 18k segenspunkte f?r auf +27 zuspringen bei allen anderen springt er bei 10 -14 k hoch es reicht lade ich euch nicht mehr genug auf oder warum passiert sowas.

Gabriel S9

Zitat von R220397770 Beitrag anzeigen
    langsam rei?t der Gedultsfaden habe beim aufwerten mein Reittier mittlerweile bei ?ber 18k segenspunkte f?r auf +27 zuspringen bei allen anderen springt er bei 10 -14 k hoch es reicht lade ich euch nicht mehr genug auf oder warum passiert sowas.

Gabriel S9
    das hatt nix mit aufladen zutun. bei einen springt es fr?her der hat gl?ck und beim anderen halt sp?ter der hat pech. ist halt reine gl?cksachen wann es springen tut mehr ist es nicht

Kommentar

Ist halt echt dann Pech...sowas gibt's leider..bei einem springts fr?her bei anderen muss blase halt voll sein....aber gesamt gesehen gleicht sichs aus wenn man alles nimmt wo man aufwertet..hab auch schon alles gesehen...von halben kugeln bis randvoll...dar?ber mach ich mir mittlerweile gar keine Gedanken mehr..es springt wenns springt.

Kommentar

Ich hab festgestellt, dass es fr?her springt, wenn man nicht mit "einem-Klick" aufwertet, sondern einzeln ab einer halbvollen Kugel. Ist zwar nervig, lohnt sich aber. Seit dem ich das mache, hatte ich jedenfalls keine randvollen Kugeln mehr. Davor mehr als genug.
        Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

Lädt...
        X