Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champion Showdown. Wie funktioniert er ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Champion Showdown. Wie funktioniert er ?

Hallo zusammen,

mich w?rde mal interessieren, wie da die Gruppenzusammenstellung l??ft und ob die Willk?rlich ist, oder nach welchen Kriterien da geordnet wird.

Es sind Spieler mit niederiger KS in der Diamantgruppe (Rang 1500+) gelandet. Und andere Spieler in Gold die das doppelte an KS haben.

Da nur immer eine bestimmte Anzahl weiterkommt, man aber nicht k?mpfen oder ?hnliches kann, verstehe ich das System dahiner irgendwie nicht.

W?re nett, wenn mich jemand dar?ber aufkl?ren k?nnte. (Vorzugsweise jemand der das System von US/EU kennt)
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

die Ranganzeige geht doch nur bis Platz 500 bei Diamant und bis 700 bei Gold, wo siehst du dann die anderen?

und so wie ich das verstehe kommen bei Gold die 700 gr??ten nach KS gerechnet zwischen lvl 50-80 weiter und bei Diamant die 500 gr??ten nach KS ab lvl 81 aufw?rst
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Steht doch da...Gold...bis lvl 80...Diamant ab 81 aufw?rts....und in den 2 bereichen dann halt nach ks.

Kommentar

so ein Bl?dsinn dieses Event, im World MK bin ich so rang 300 rum und da nicht mal dabei. KS hat noch nie was ?ber St?rke ausgesagt. Naja Pech gehabt.

Kommentar

Lädt...
        X