Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSK Punktestand 2000+ (Kampfpunkte in der Rangliste)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSK Punktestand 2000+ (Kampfpunkte in der Rangliste)

    Hallo, jedes mal, aber wirklich jedes mal. Sobald ich im 2000 Punkte hab in der Rangliste unter Kampfpunkte (CSK) hab ich Wartezeiten von ?ber ner Stunde. W?re es eventuell m?glich diese "Sperre" oder was auch immer einfach zu entfernen. Es ist gerade w?hrend dem Top-Event mehr als nervig. Insbesondere da man schon durch die regul?re Wartezeit und die Abklingzeit genervt wird.

    Bitte beheben, das ist leider schon seit Ewigkeiten so. Danke.

    edit: alternativ bitte ich darum meine Kampfpunkte auf 1000 zu setzen.
    Zuletzt geändert von R296074365; 06.12.2015, 15:41.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    Moin Moin,

    eben genau nach diesen Punkten werden die Teams zusammengestellt. Diese Punkte werden mit Sicherheit nicht manuell zur?ck gesetzt denn das w?rde Dein Problem (was es ja in meinen Augen garnicht ist) nicht beheben. Du w?rst Ruck Zuck wieder an der gleichen Stelle und w?rdest hier wieder nach einer manuellen R?cksetzung rufen.

    Du hast aber den entscheidenden Vorteil das Du es selbst beeinflussen kannst wie hoch Deine Punkte sind.

    Kommentar


    • #3
      Also au?erhalb vom Top-Event 6 Siege im CSK verlieren so oft es geht.

      Wie gesagt diese Wartezeiten sind einfach (gerade wenn man nicht den ganzen nachmittag Zeit hat) wirklich st?rend.

      Meines Wissens gibt es diese auf US/EU nicht mal mehr.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
        Du hast aber den entscheidenden Vorteil das Du es selbst beeinflussen kannst wie hoch Deine Punkte sind.
        Wir sollen also _absichtlich_ verlieren, unser Team hintergehen und _aktiv_ betr?gen nur wegen schlechter Auswahl Kriterien?

        Na das ist ja mal ne geile Aussage.
        Sollte man vielleicht mal den Verteidigen nahelegen, wenn demn?chst wieder irgendwo Steuergelder verschwendet werden.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von loadude Beitrag anzeigen
          Wir sollen also _absichtlich_ verlieren, unser Team hintergehen und _aktiv_ betr?gen nur wegen schlechter Auswahl Kriterien?

          Na das ist ja mal ne geile Aussage.
          Sollte man vielleicht mal den Verteidigen nahelegen, wenn demn?chst wieder irgendwo Steuergelder verschwendet werden.
          Lese was da steht und nicht das was Du da gerne stehen haben m?chtest um am Thema vorbei wahrlos Behauptungen aufstellen zu k?nnen.


          Back to Topic.

          Kommentar


          • #6
            und wie genau kann man noch die punkte negativ beeinflussen au?er zu verlieren?
            zusy
            s28

            Kommentar


            • #7
              Socke hat glaub ich was geschrieben was er jetzt bereut
              Nat?rlich gibt es keinen Weg seine Punkte zu "beeinflussen" solang man fair spielt!!
              Jeder sollte versuchen zu gewinnen so gut es geht und somit kommen die gro?en die viel CSK machen automatisch ?ber die 2k Wertung. Ist halt ein Designfehler das es nur hard caps gibt und keine weichen matchmaking Algorithmen. Das gleiche in der Teamarena wo einfach das Gesamtlevel entscheidend ist und es feste Levelgruppen von xy - zc...
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

              Kommentar


              • #8
                Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                Lese was da steht und nicht das was Du da gerne stehen haben m?chtest um am Thema vorbei wahrlos Behauptungen aufstellen zu k?nnen.


                Back to Topic.
                Dann nenne mir bitte einen anderen Weg meine Punkte zu beeinflussen.
                Ausser den zwei offensichtlichen:
                Gewinnen = Punkte plus
                Verlieren = Punkte minus

                Falls es keine weiteren gibt, ist meine Behauptung weder am Thema vorbei noch "wahrlos" (was f?r ein Wort) sondern schlicht eine Feststellung.

                Kommentar


                • #9
                  problem besteht nach wie vor
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar


                  • #10
                    es w?re sch?n, wenn das ganze mal an R2 weitergeleitet werden w?rde. weis nicht ob da absicht hinter steckt. oder ob man gen?tigt werden soll zu verlieren, aber das kanns eigentlich nicht sein.
                    Alle Angaben ohne Gewähr.
                    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                    Gruß Malcom , Server 28

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                      oder ob man gen?tigt werden soll zu verlieren, aber das kanns eigentlich nicht sein.
                      Da war ja exakt meine provokante Frage...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X