Ziemlich irref?hrent was Kartenhaus betrifft..Habe Mondpriesterin aus dem Kartenhaus erworben.So weit so gut..Da steht zum rekrutieren..Ich bin davon ausgegangen das ich sie nun so holen kann..Falsch gedacht..1200 rote Heldenseelen soll ich jetzt noch bringen damit sie aktiv bzw sie aus dem Pub ausl?sen kann??Verstehe ich das richtig???Wenn dem so sei so w?re es klasse wenn man das ganze anders in den Karten beschreiben w?rde mit etweiligen zus?tlichen Vermerk ( Heldenseelen erforderlic 1200 Rubin ) So steht da nur zum rekrutieren und man denkt so wie ich habe die Priesterin aktiv und kann sie sofort verwenden..Ich komm mir etwas verarscht vor ..Das selbe mit dem Gott losen Wolf Wappen..Gut Amokklaue als Vorraussetzung kein Thema..Aber in dem Kartenhaus steht nicht das Amokklaue erst Training Zeus-Opus haben muss bevor ich auf Gottlos entwickeln kann.Solche Information auf den Karten w?rde so manche ?berraschung einem ersparen .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kartenhaus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
aber im Pub steht doch eindeutig auf der Heldenkarten drauf Rekrutierungskosten, ben?tigtes Level und eventuelle Items.
wenn du im Charakterfenster auf den Held gehst den du entwickeln willst steht da auch drin was du f?r ein Trainningslevel ben?tigt wird
und das sind alles Sachen die man sich vorher ansehen kann.K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54
-
Mentor Socke
Moin Moin,
Du erwirbst nicht den Helden im Kartenhaus. Dort gibt es keine und es gab dort auch noch nie welche. Nur in der Taverne werden Helden rekrutiert. Wenn Du Dir nun in der Astraltaverne die Mondpriesterin anschaust, siehst Du zum einem die erforderlichen Items (welches es eben im Kartenhaus gibt) und wenn Du mit der Maus unten ?ber das Bild gehst, stehen dort auch die Rekrutierungskosten.
Wie Du siehst sind eigentlich alle von Dir geforderten Informationen vorhanden. Vielleicht etwas umst?ndlich sie sich zusammen zu suchen, aber daf?r kann man ja Fragen.
Kommentar
Kommentar