Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwierigkeiten ins Spiel zukommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwierigkeiten ins Spiel zukommen

Ich schreibe im Namen (R294430025) eines Gildenmitglieds. Er kommt seit ?ber eine Woche nicht ins Spiel mehr rein. Er loggte sich immer direkt ?ber die LoA-Seite ein. doch seit mehr als einer Woche erkannt das Spiel seine Zugangsdaten nicht
    mehr an. Dadurch ist es ihm auch nicht m?glich ein Ticket zuschreiben. Alle weiteren Versuche wie ?ber Facebook einzuloggen oder Einstellungen am PC blieben ohne Erfolg. Selbst das weiterleiten des Problems an einen Gamemaster brachte nix,
    da dieser es auch nur weiterreichen kann. Ich erinnere mich auch das vor l?ngerer Zeit ?hnliche, wenn nicht gar das gleiche Problem gab. dort wurden die Zugangsdaten zur?ck gesetzt und eine email an die dazu geh?rige E-mail Adresse geschickt.
    Aber irgendwie passiert hier nix, weder bekommt man eine Info das was gemacht wird noch passiert was. Vielleicht hat auf diesen Weg noch jemand eine Idee was man machen k?nnte. Von R2 scheint jedenfalls keine Hilfe zukommen. Jedenfalls
    weckt das den Eindruck als ob die einzelnen Spieler R2 v?llig egal sind.

MfG Fenris

Moin Moin,

er soll bitte mal versuchen sich das Passwort ?ber Funktion "Passwort vergessen" zuschicken zu lassen.

Kommentar

Es ist ihm nicht m?glich, das war gleich das erste was er probiert hat, dies Funktion l??t es nicht zu das er dies nutzt.

Kommentar

Moin Moin,

ich brauche bitte den Spielername des Spielers der sich nicht einloggen kann und die Servernummer. Wenn Du das hier nicht schreiben m?chtest, dann bitte Ausnahmsweise !!! per PN.

Kommentar

Spielername ist Iceman und Server ist 12 Dominatur, die Email mit welcher er hier angemeldet ist, habe ich schon GM Fluffy ?bermittelt.

Kommentar

Moin Moin,

nun ist das durcheinander Perfekt. Server 12 hei?t nicht Dominatur. Ich brauche den richtigen Servernamen.

Kommentar

Server 26 ist gemeint, da hab ich mich verschrieben.

Kommentar

Moin Moin,

ich habe es weitergeleitet.

Kommentar

Moin Moin,

ich habe R?ckmeldung bekommen das es repariert ist. Bitte ausprobieren und R?ckmeldung geben ob es nun mit dem Einloggen funktioniert oder nicht.

Kommentar

Nein, er hat es probiert geht aber noch nichts, kann man nicht einfach Passwort zur?ck setzten und ein neues an seine E-Mail Adresse schicken. Denn alles scheitert daran das das Programm nicht seine Passwort eingabe akzeptiert.
                    Dadurch ist es ihm auch nicht m?glich ein Ticket zu schreiben etc.

Kommentar

Moin Moin,

ich gebe das weiter.

Kommentar

So, nun versuchen wir mal unser Gl?ck.

Mir wurde folgendes mitgeteilt.

Aus Sicherheitsgr?ben werden folgende Daten ben?tigt.
                        1. Charaktername
                        2. Servername
                        3. Datum der Anmeldung oder Erstellung des Accounts
                        4. E-mail Adresse die mit diesem Account verbunden ist
                        5. E-mail Adresse die genutzt wurde/wird zum kaufen von Diamanten (Falls vorhanden)
                        6. Welcher Betrag wurde aufgeladen
                        7. Die I.P. Adresse der Anmeldung.

Die Antworten sendest Du bitte nicht hier in den ?ffentlichen Bereich, sondern erstellst einen Thread im LoA-Bereich "ingame Support" hier im Forum.

Kommentar

Ist das ein Ticket erstellen? wenn nein wo finde ich das dann hier?

Kommentar

Moin Moin,

der "ingame Support" ist ein Bereich hier im Forum. Diesen findest Du ---> HIER

Kommentar

Hab ich vor 4tagen aber bis jetzt noch keine Reaktion - das ist der mit Titel "loginprobleme"

Kommentar

Lädt...
                              X