Also das TA f?r alle offen ist ist ok..Aber das Lvl 85 sich mit lows umgibt um ein Erfolgserlebnis in Form eines Matterhorns zu bekommem wo Schneeschmelze spontan einsetzt wenn 80er Sera zum zug kommt und alles aufraucht ist ja mal voll bullshit und hat dann auch nichts mit einem in etwa gleichwertigem Gegner zu tun..Vielleich sollte man da von R2 Seite her eine Grenze setzen sonst haben wir ihrgent wann den selben Scheiss wie auf dem CS..Dann brauchen Neulinge nicht mehr TA laufen was wohl nicht Sinn und Zweck ist..Unser Team lvl 62..51..50... knapp 600k gegen 1500k..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TA 85er von lows umgeben
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
W?rde net immer r2 an pranger stellen...klar machens viele fehler und bugs sind auch viele vorhanden aber das gameplay ansich z.b. halt die Einteilungen was levelgrenzen usw bei ta angeht kommt vom Entwickler und der ist nunmal nicht r2!Sondern gt arcade...und bei vielen Sachen k?nnens halt net einfach was ?ndern...
Kommentar
-
ehrlich mir ist es egal ob R2 oder gt Arcarde daf?r zust?ndig ist..Fakt ist das man hier richtig tief in die Tasche greifen muss was Dias betrifft da kann man auch erwarten das der Server richtig l?uft und wenn updates kommen diese keine Probs machen...Sonst muss man das Spiel vom Markt nehmen wenn man es net kann,will oder m?chte oder sollte sich einen anderen Partner suchen der wirklich intresse hat das das Spiel die Dias wert sind die man hier reinknallt. Ganz einfach.. ( Meine Meinung )
Gut ist nicht mehr das Thema warum ich den Beitrag erfasst hatte.
Also zur?ck.Zuletzt geändert von R220953898; 02.12.2015, 14:21.
Kommentar
-
Zitat von R288198401 Beitrag anzeigenSicherlich aber mir gings vorrangig um das ta Thema was du angesprochen hast.Was die anderen Sachen angeht haste sicherlich recht damit aber da gibt's schon genug Themen zu und hat mit dem hier nix zu tun.
lgWenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Kommentar
Kommentar