Hmm habe gerade 2500 dias bezahlt..Der betrag ist auch abgebucht von Paysafekarte..Aber die Dias Transaktion wurde abgebrochen..Hallo..Ich h?tte gerne meine Dias bitte..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dias aufgelade mit pay..betrag abgebucht und dann Transaktion abgebrochen..
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mentor Socke
Moin Moin,
sei bitte so gut und schreibe ein Ticket ?ber das Ticketsystem. Wichtig hierbei ist die Transaktionsnummer. Diese kannst Du auf der Paysafe-Seite abrufen.
-
Mentor Socke
Moin Moin,
seit 5 Tagen m?chtest Du eine Entsch?digung f?r eine Transaktion die Du nach eingenen Angaben "gerade" gemacht hast ? Oder habe ich da nun etwas Mi?verstanden ?
Kommentar
-
nee geht um Geschichtemit dem Engels-Event als ich nach euren ulra update zwei Tage nich auf mein Acc konnt und man dias kassiert hat ohne Gegenleistung sprich mein Vip konnte ich net nutzen in dem Zeitraum.Geht einfach ums Prinzip.Von eurer Seite her kommt nichts freiwillig..User muss immer Supp hinterher rennen und macht sich zum Affen..Schon komisch das ich die Aufladebelohnung holen kann und dias net oben angezeigt werden..Zuletzt geändert von friedhelm.hinterlang; 01.12.2015, 12:42.
Kommentar
-
Mentor Socke
Moin Moin,
ich w?rde gerne mehr f?r Dich tun, aber ich kann nicht wenn Du die erforderlichen Angaben nicht machst oder alles miteinander vermischst. Zum Schlu? ist man einfach nur noch verwirrt und versteht nichts mehr.
So nun nochmal ganz langsam. Hast Du nun Aufgeladen und die Diamanten nicht bekommen oder sind sie mitlerweile angekommen ? Wenn nicht ben?tige ich Spielername, Servernummer und Transaktionnummer. Da ich aus Erfahrung wei? das immer auch gefragt wird ob der Spieler ein Ticket geschrieben hat, w?re es klasse wenn Du die Ticketnummer hier nachtragen k?nntest.
Kommentar
Kommentar