Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zeithänger wärend des spiels mal wieder vermehrt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zeithänger wärend des spiels mal wieder vermehrt

sehr geehrte r2 Betreiber,

ich bin normal eine stille Leserin und ab und an antworte ich auf threats von Mitspielern hier im Forum sehr selten beteilige ich mich an Diskussionen weil mir eigentlich das gemaule der Leute b?s auf den
    geist geht.
    Jetzt jedoch muss ich selbst mal meckern. und zwar ?ber die laggs die WIEDER vermehrt auftauchen und das Spielerlebnis ungemein tr?ben. sie tauchen so gut wie alle 5 Minuten auf und das auch eher
    verschoben so das man sich nicht danach richten kann. seit tagen schon versaut es mir das Tarot und ich k?nnte langsam die w?nde hochkrakseln vor Wut. Ach und Verzeiht aber ich werde KEINE DIAS
    einsetzen um euren Bockmist auszub?geln.
    Also liebe r2 Betreiber,
    gebt euch m?he dieses nervige gelagge auszumerzen. Und wenn ihr schon dabei seit merzt auch alle anderen Bugs und Fehler aus welche die Leute fordern. und noch was... Spielt doch bitte die fehlenden
    Updates mal langsam nach und nach ein. Aber dazu evtl. mehr in einem anderen threat.

gru?e K.
    Kisuma
    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
    Hermann Simon

Bin zwar kein r2 Betreiber, aber als stille Leserin des Forums solltest du mitbekommen haben, da? du von r2 sowieso keine Antwort erhalten wirst
    Was die Lags betrifft, wartet S1 seit sehr langer Zeit darauf das diese endlich beseitigt werden, Erfolgsaussicht ca. 0 %
    Was die Fehler und Bugs angeht, bestehen diese teilweise schon so lange das sie wohl zum verbesserten Spielerlebnis geh?ren

Hat dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter geholfen, aber vielleicht tr?stet dich der Gedanke das du mit diesen Problemen nicht alleine bist Meiner Meinung nach werden die deutschen Server sowieso demn?chst geschlossen, wenn r2 nochmal bei den mit Sicherheit kommenden Aufladeevents zur Weihnachtszeit nochmal ordentlich Kasse gemacht hat. Aber wie gesagt, ist nur meine Einsch?tzung der Lage
    Zuletzt geändert von TommyderTom; 28.11.2015, 02:00.

Kommentar

hallo, ich bin schon sooooo lange auf s2 und hab mich an die Bugs gew?hnt, w?re schon langweilig ohne. ich glaube eher, das mehr Server zusammengelegt werden, als das Spiel eingestampft wird. F?r Anf?nger ist es sogar leichter, da vieles nicht bei Beginn da war. Lasst euch einfach nicht stressen und habt Fun mit dem Spiel, ich mach auch nicht mehr alles mit an events mit und bin doch t?glich hier um vip zu erhalten und die punkte zu holen

Kommentar

Zitat von TommyderTom Beitrag anzeigen
        Bin zwar kein r2 Betreiber, aber als stille Leserin des Forums solltest du mitbekommen haben, da? du von r2 sowieso keine Antwort erhalten wirst
        Was die Lags betrifft, wartet S1 seit sehr langer Zeit darauf das diese endlich beseitigt werden, Erfolgsaussicht ca. 0 %
        Was die Fehler und Bugs angeht, bestehen diese teilweise schon so lange das sie wohl zum verbesserten Spielerlebnis geh?ren

Hat dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter geholfen, aber vielleicht tr?stet dich der Gedanke das du mit diesen Problemen nicht alleine bist Meiner Meinung nach werden die deutschen Server sowieso demn?chst geschlossen, wenn r2 nochmal bei den mit Sicherheit kommenden Aufladeevents zur Weihnachtszeit nochmal ordentlich Kasse gemacht hat. Aber wie gesagt, ist nur meine Einsch?tzung der Lage

ja hab ich leider mitbekommen das nichts wirklich getan wird *grummel* aber nuja wie hei?t es doch so sch?n die Hoffnung stirbt zuletzt

Hehe das mit den verbesserten Spielerlebnis find ich gut. xD Aaaaaber gebe mich damit leider nicht zufrieden. ich kann mit den Bugs leben kein ding die st?ren mich weniger. aber wenn mir Tarot versaut wird werde ich Sauer. Man kommt normalerweise locker ohne einen Dia bis lvl 8 aber heute z.B konnte ich bei lvl 1 schon die Flinte ins Korn werfen. ich hab schon auf die lags geachtet. aber nicht einmal ein paar sec sp?ter h?ngt es so derbe das mir nur noch 18 sec geblieben sind von 60... und hey aber lvl 1 macht man normalerweise zeit gut.
        Ich kann verstehen das Leute sich damit abgeben weil alles meckern ja scheinbar nichts hilft. ist aber resignieren nicht genauso schlimm? Viele sind hier zahlende Kunden (wenn auch nicht alle im 100 oder 1000 Bereich :-P ) ergo... man sollte f?r sein Geld auch einen gewissen Support bekommen. Nun ein gm muss mir hier nicht antworten. aber ich erwarte das er es vehement weitertr?gt an die Obrigkeit. Und nein das ist nicht Zuviel verlangt :-P
        Kisuma
        s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
        Hermann Simon

Kommentar

*schmunzel* Stille Forums Leserin du gef?llst mir.

Ist in der Tat so, und das geht seit ca nem halben Jahr, der SUpport immer schlechter wird. Die Bugs sich vermehren wie Fl?he auf nem Hundefell. Fehlerhafte Events, keine Events, Laggs (ok war mal schlimmer, zugegeben, vor 5-6 Monaten hatte man alle 15 Minuten quasi nen Totalausfall ^^). Tickets schreiben ist, naja, pro Forma.

Ich muss dem einen Beitrag hier zustimmen, es wird definitiv weitere Zusammenlegungen geben. Das Endresultat ist selbstverst?ndlich eine Integration auf die EU Server. (W?re ?brigens ein Segen, auch wenn dann alles auf Englisch ist ^^)
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
            *schmunzel* Stille Forums Leserin du gef?llst mir.

Ist in der Tat so, und das geht seit ca nem halben Jahr, der SUpport immer schlechter wird. Die Bugs sich vermehren wie Fl?he auf nem Hundefell. Fehlerhafte Events, keine Events, Laggs (ok war mal schlimmer, zugegeben, vor 5-6 Monaten hatte man alle 15 Minuten quasi nen Totalausfall ^^). Tickets schreiben ist, naja, pro Forma.

Ich muss dem einen Beitrag hier zustimmen, es wird definitiv weitere Zusammenlegungen geben. Das Endresultat ist selbstverst?ndlich eine Integration auf die EU Server. (W?re ?brigens ein Segen, auch wenn dann alles auf Englisch ist ^^)
            integration auf den eu servern w?r ein segen?
            viel spa? gegen non vips mit 50k dodge + hit xD
            Amkolino [S20]

Kommentar

Lädt...
            X