Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewiger Turm versuche verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ewiger Turm versuche verschwunden

Hallo ich habe nur kurz auf abbrechen gedr?ckt bei ewiger Turm und dann sind 116 versuche verschwunden bitte um schnelle behebung des Problems will bei
    goldrausch mindestens 3. werden... S61 Achillesz

Tja hast wahrscheinlich die versuche ?ber nacht bzw ?ber 2 tage laufen lassen und nicht gewartet bis alle durchgelaufen sind...davon existieren schon einige beitr?ge hier im Forum...niemals turm ?ber nacht laufen lassen und wenn mans schon macht aus zufall oder warum auch immer dann erst reinschauen wenn alle devinitiv durchgelaufen sind.

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
      Tja hast wahrscheinlich die versuche ?ber nacht bzw ?ber 2 tage laufen lassen und nicht gewartet bis alle durchgelaufen sind...davon existieren schon einige beitr?ge hier im Forum...niemals turm ?ber nacht laufen lassen und wenn mans schon macht aus zufall oder warum auch immer dann erst reinschauen wenn alle devinitiv durchgelaufen sind.
      darum geht es ihm ja nicht, laut Beschreibung hat er auf abbrechen gedr?ckt und dann waren die Versuche weg
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

datums grenze

Hallo, du h?ttest so bl?d wie es klingt deine veruche laufen lassen sollen. Mit erreichen der datums grenze bzw 00.00 uhr verfallen alle ewiger turm karten die nicht aktiviert sind. Anders als bei gemologie da bleiben die stehen. Findest im forum ?hnliche beitr?ge. Kann aus eigener erfahrung sprechen da ich seit M?RZ ein ticket habe mit diesem prob. Zu dem zeitpunkt wuste ich es auch nicht bzw es stand nirgends wo geschrieben. Naja kunden freundlich ist dieser Support nicht. Versuche es mal aber ich denke du kannst die abschreiben. Achja bei mir waren es 416 bzw 832 veruche. Sch?nen Gru
        ~Storm~ S22 Decadentia

Kommentar

Na ja mein damit eher das es wohl ?ber nacht lief und er dann auf abrechen geklickt hat...falls dem nicht so ist/war ists nat?rlich nen bug der net vorkommen sollte.

Kommentar

Moin Moin,

Zitat von R294437744 Beitrag anzeigen
            Hallo ich habe nur kurz auf abbrechen gedr?ckt bei ewiger Turm und dann sind 116 versuche verschwunden bitte um schnelle behebung des Problems will bei
            goldrausch mindestens 3. werden... S61 Achillesz

wenn ich das richtig verstehe hast Du "nur mal kurz auf abbrechen geklickt", und Du wunderst Dich nun das abgebrochen wurde? Welches Problem soll denn da behoben werden ?

Kommentar

es geht ihm glaube ja darum das nach dem abrechen die noch offenen Versuche weg waren wenn ich das richtig gelesen habe
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Ich wollte nur kurz abbrechem um Elite ewiger turm schnell die 8 versuche zu machen kann ich ja nix daf?r wenn dann die Ewiger turm versuche verschwinden mann solls ja abbrechen und fortsetzen k?nnen/ Jung Siegfried das war nach 0 uhr
                Zuletzt geändert von R294437744; 26.11.2015, 19:50.

Kommentar

Moin Moin,

wann hast Du die Versuche gestartet ? Es wurde schon in unz?hligen Threads geschrieben: Anzahl der Turmversuche so ausw?hlen das diese bis 0 uhr zum n?chsten Reset fertig sind und abgeholt worden sind. Ansonsten besteht die Gefahr das die Turmversuche resettet werden. Wer dies trotzdem macht handelt auf eigenes Risiko. Die Turmkarten werden im Normalfall nicht ersetzt.

Kommentar

nein hab doch oben schon geschrieben das war nach 0 uhr habe die versuche auch nach 0uhr hinzugef?gt das war ca. um 0:10 wo ich gestsartet habe

Kommentar

Lädt...
                    X