Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehde

Leute verst?rkt mal fehde bekomme schon kein Gold mehr weil unser Gilde zu stark ist das schmei?t mich immer tage zur?ck wenn sich bis Januar da nichts getan hat bin ich raus verdoppelt doch einfach die lebenspunkte mit dem Weltboss ginge das doch auch

macht wirklich keinen Spa? mehr verliere durch den ganzen schei? immer mehr an Boden und die Konkurenz aus kleineren Gilden verk?rzen schneller dadurch den abstand .

also mal abgesehn davon, dass zu wenig gold aus der fehde nu kein grund ist (oder sein sollte) nicht mehr vorne mit dabei zu sein, haste absolut recht.

Fehde ist deutlich zu schwach. Insbesondere da die KS und somit die Kampfkraft durch die neuen Spielinhalte massiv nach oben geht. Wie schon so oft erbeten von den Usern hier im Spiel, w?re eine Anpassung der Fehde wahrlich ein Segen f?r alle.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

auf mehre gilden aufteilen soll da helfen f?r fehde bei 3 bis max 4leute geht fehde super gut ^^
      Amkolino [S20]

Kommentar

das machen wir bspw schon so, ABER, das sollte nicht Sinn der Sache sein, wenn 50 Member in EINE Gilde passen. ^^
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
        X