Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engels Quiz Belohnung bleibt aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engels Quiz Belohnung bleibt aus

    Aloha,

    Server: [S39] Ash, Spieler: Caihta

    Event: Engels Quiz

    Platz 2

    Wo bleibt meine Belohnung, da nun das Event vorbei ist ............ habe stetig geschaut, ob man es abholen kann, aber negativ ......

    Find ich ehrlich gesagt, echt mies von Euch ..... -.-

  • #2
    Zitat von R2120653841 Beitrag anzeigen
    Aloha,

    Server: [S39] Ash, Spieler: Caihta

    Event: Engels Quiz

    Platz 2

    Wo bleibt meine Belohnung, da nun das Event vorbei ist ............ habe stetig geschaut, ob man es abholen kann, aber negativ ......

    Find ich ehrlich gesagt, echt mies von Euch ..... -.-
    um das jetzt zu beweisen brauchste ein screenshot so wird die antwort sein von jeden. und hast die 9k punkte erreicht oder nur die mindest punkte zahl

    Kommentar


    • #3
      Dies macht es auch nicht besser via Screenshot, aber davon mal abgesehen, habe ich kein Screenshot gemacht, weil man schlie?lich davon ausgeht, seine Belohnung zu erhalten und nicht verspottet wird, weil das Spiel "bugged" ..........
      Es wird sich zu 100% keiner von denen hierzu melden und ein Statement abgeben. F?hle Mich als kleiner "Spieler" verarscht, weil man schon so wenig Chancen hat gegen die "Buy4Win" Spieler.
      Aber mal gut, dass es nicht nur mich getroffen hat, sondern einige mehr nach einer Fragestellung im Welt Chat.
      Vermute mal, dass das Update, das Event "gecrashed" hat, daher Daumen hoch und Danke um mein Lohn. -.-

      Kommentar

      Lädt...
      X