Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Get Adobe Flash Player

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Get Adobe Flash Player

    was soll das denn bitte jetzt kommt auf einmal


    RPGGame

    Alternative content

    please install the latest version of flash

    was soll die meldung weil mit spielen ist da ja nix bei dem tollen bildschirm
    bitte um kl?rung

    danke

  • #2
    Das kommt meist dann, wenn auf deinem Rechner eine veraltete Version des Flash player auf deinem Recher installiert ist.
    Update installieren bzw. aktualisieren, dies hat nichts mit R2 zu tun.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von cythux Beitrag anzeigen
      Das kommt meist dann, wenn auf deinem Rechner eine veraltete Version des Flash player auf deinem Recher installiert ist.
      Update installieren bzw. aktualisieren, dies hat nichts mit R2 zu tun.
      Falsch. Bekomme die Fehlermeldung auch ?fters (seit dem Umzug n?mlich). Und ich habe immer die aktuelle Flashversion drauf, spiele ja shclie?lich noch andere Spiele. ^^ Denke mal eher, das wird damit zusammen h?ngen, das aus irgend nem Grund LoA nun die Spielinhalte nicht mehr Zwischenspeichert beim Flash (so wie es vorher war) sondern nun jedes mal aufs Neue alle Daten vom Server gezogen werden (l?ngere Ladezeiten, wer drauf achtet ^^) Hat aber den Vorteil, dass es eben zu weniger Datenbankfehlern und Laggs kommt.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        seltsam das ich alles atuell drauf habe auf dem pc und es bei opera jetzt geht und bei firfox nicht also ligt es wohl an was anderen

        Kommentar

        Lädt...
        X