Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drucke tauschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drucke tauschen

hall?chen , wie schauts aus, ich dachte man kann erhaltene drucke tauschen !? stattdessen m?ssen wir mit dem was ihr uns in den events " auf?s auge dr?ckt , klarkommen!? kann ja wohl nur ein schlechter scherz sein , oder !? achso, die angek?ndigten lvl 90 drucke k?nnt ihr euch bald sparen, bis ihr die rausbringt, haben alle schon alles in rot !!
    mfg don-riffi S5

?hm drucke tauschen ? wie meinst das. Waffendruck ist Waffendruck, egal was es f?r ne Waffe ist.

Das die 90er Drucke so ziemlich sinnfrei sind, stimm ich dir allerdings voll zu. Man wird ja mit Legend?ren Items regelrecht ?bersch?ttet.

Problem da ist eher, dass es nach wie vor keine vern?nftige M?glichkeit gibt an Ung?ttliche Seelen zu kommen, ich und ,denke, viele andere haben mittlerweile 6 Imperiale Drucke liegen, die sie nicht nutzen k?nnen.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
    X