Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kann man sich nicht mehr über Hauptseite einloggen??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum kann man sich nicht mehr über Hauptseite einloggen??

Guten Morgen..Wollte ins Spiel von LoA..DA muss ich feststellen das Loggin nicht m?glich da angeblich mein Passwort falsch sei..Desweiteren ein neues Anmeldefenster wo man Code eingeben muss???ber FB komme ich auf Server 61..Was bitte ist mit meinem Acc los das obwohl alles stimmt ich auf meinen S61 Hauptchar nicht zugreifen kann..?ber die R2 FB Seite bekommt man ja keine Antwort,Bin wohl nicht der einzige der Prob, hat was das betrifft..Wieder ein Imba Update was nach hinten losgegangen ist??..Naja w?re nichts neues..
    Zuletzt geändert von R220953898; 19.11.2015, 11:34.

Also vorab, bei mir funktioniert FB und Direkt-LogIn. Da hilft eventuell wirklich mal alle Browserdaten l?schen.

Allgemein w?re ne Ank?ndigung allerdings sch?n gewesen und so wirklich toll find ich das neue "System" nun auch nicht. Das alte war einfach, das neue ist umst?ndlicher. Auch wird einem nicht mehr der Server angezeigt, auf dem man sich anmeldet. (Ist gerade f?r Leute mit mehren Servern etwas doof). Und im SPiel fehlt oben in der Leiste der Link zum Forum, was auch nicht gut ist.

Im Gro?en und Ganzen, mir w?rs am liebsten, wenn man wieder zur?ck gehen w?rde auf die alte Ansicht.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Server kann man doch w?hlen oben rechts in der ecke steht Server und da kann man diesen ausw?hlen und ins Forum kommst auch ?bers spiel indem du community anklickst :-)
      Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Kommentar

wenn man da auch draufdr?cken k?nnte w?re das wunderbar, ich kann nicht mehr an den Support gelangen. Aufladen geht auch nicht , wenn ich es wollte, also wiedermal alles wunderbar

Kommentar

ich bin ?ber das game hier ins Forum also kann ich es zumindest anklicken .. warum es bei dir nicht geht kann ich dir nicht sagen
          Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Kommentar

ist quasi so als w?rde mein Konto nicht existieren...Benutzername und PW stimmen aber dennoch falsches PW..Wenn ich Ticket schreiben will existiert angeblich Benutzername nicht..M?chte wissen was das wieder soll..Bis heute Nacht war alles ok und jetzt kloppt man sich mit sowas herum..

S61 Lizarus

Kommentar

Bei mir geht alles wunderbar..ins Forum kommt man gut...in den store kommt man auch wenn man auf spielwebsite klickt und da auf aufladen..da hat sich nix ge?ndert...mmh schau halt wenn du auf der Hauptseite bist...einloggen ?ber Facebook sollte gehen.jedenfalls geht's bei mir ohne Probleme und hab keinen in der Gilde wo es irgendwelche Probleme gab.Server werden auch angezeigt.

Kommentar

habe mein Spiel nicht ?ber FB laufen..

Kommentar

Na ja schreibst aber das du ?ber Facebook auf s61 kommst...aber meinst da sicher du dann net auf deinen char kommst sondern halt nur drauf kommst?

Kommentar

Hallo, bei mir funktioniert das besser als vorher. Logge mich auch ?ber FB ein und ins Forum findet man auch einfach.
                    Das Gesamtbild der Zeile ?ber dem Spiel finde ich pers?nlich jetzt viel angenehmer!
                    Nickname: RedAngel
                    Server: S1 - Superbia

Kommentar

ja komme nur drauf R288198401 nicht an meinen char..w?rde neu anfangen
                      Mein S61 char Lvl 60 Charname: Lizarus.... l?uft ?ber separate E-Mail Adresse..Nickname und PW stimmen da ich die letzten 4 Wochen die jedesmal eingegeben habe..Sie gingen auch bist heute morgen ca 1.00 Uhr..Danach off..Gegen 9.00 wollte ich ins Spiel..Sehe neues Loggin Fenster..Gebe alles ein so wie immer.S61...Nickname oder Benutzername und dann PW...Nichts passiert ausser das PW angeblich falsch sei...
                      Zuletzt geändert von R220953898; 19.11.2015, 13:35.

Kommentar

das ist klar...mmh dann kann dir nur nen gm hier helfen der das weitergibgt..wenn du sagst pw usw ist richtig is da irgend nen fehler...da es sonst ja geht ei dem rest...solltest noch charname usw hier mit reinschreiben das der gm bzw forenmod weiss um welchen char es sich genau handelt.

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                          Bei mir geht alles wunderbar..ins Forum kommt man gut...in den store kommt man auch wenn man auf spielwebsite klickt und da auf aufladen..da hat sich nix ge?ndert...mmh schau halt wenn du auf der Hauptseite bist...einloggen ?ber Facebook sollte gehen.jedenfalls geht's bei mir ohne Probleme und hab keinen in der Gilde wo es irgendwelche Probleme gab.Server werden auch angezeigt.
                          genau so kann ich es auch unterschreiben. ich z.b. kann beide wege problemlos zum einloggen nutzen, haupts?chlich geh ich aber r2 hauptseite und dort ?ber fb einloggen.

f?rs aufladen klick ich sogar nur unterm char oben links, wo auch titel usw ist... auf das ? zeichen... und kann direkt aufladen.
                          S7 Acedia/ub4/uc7
                          Satansweib

Kommentar

Klasse sch?n wenn es bei euch l?uft..Freut mich dennoch muss es einen Grund geben das bis gestern alles lief und heute so Prob wie beschrieben pl?tzlich da sind..Also muss ja was von Seiten R2 schief gelaufen sein ..Bei allem Verst?ndnis w?re auch mal klasse wenn GM sich mal?ussern w?rde da ich in den Char auch was investiert habe..

Kommentar

Moin Moin,

Wenn Du sagst das Du Dich bisher mir Deiner Mailadresse angemeldet hast, dann ist diese registriert und Du kannst Dich ganz normal anmelden. Zumindest ist es bei mir so. Wenn Du Meldung bekommst das Dein Passwort falsch ist, solltest Du mal versuchen ?ber den Link "Passwort vergessen" ein neues anzufordern.

Sollte dies nicht funktionieren kann ich Dir nur empfehlen ein Ticket zu schreiben. Da kann Dir dann nur der Support helfen.

Kommentar

Lädt...
                              X