Guten morgen..Hatte gestern abend kurz vor 24 Uhr 10000 Drachenz?hmungspunkt was eigentlich eine Kiste mit Drachenseelen - Essenz ( 125 St.) ergeben h?tte.Kiste wurde auch angezeigt das ich eine abholen k?nnte..Doch als ich drauf klickte war da nichts..Weis ja nicht ob man mir die Essenzen erstattet..Hoffe mal doch weill einige Drachenz?hmkarten von 5 k bis 10 K drauf gegangen sind..Ansonsten h?tte ich bitte gerne diese wieder ersetzt bekommen..Habe ja nichts zu verschenken ( Geld )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
10k Drachenzähmungspunkte aber keine Kiste erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
10k Drachenzähmungspunkte aber keine Kiste erhalten
Zuletzt geändert von friedhelm.hinterlang; 18.11.2015, 11:44.Stichworte: -
-
um 23:59 Uhr startet der neue Tag , dementsprechend wart du vermutlich schlicht zu sp?t dran. Tip dazu. Stehts alles beenden und abholen bis 23.55 Uhr. Dann is man auf der sicheren Seite.
Ansonsten wird dir hier leider niemand helfen k?nnen, schreib ein Ticket an den Support (am besten mit Screenshot).Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
-
neuer Tag 24 uhr....oder lieg ich falsch????..Und screen habe ich leider keinen da ich ja nicht davon ausgehen konnte das so ein Sch...... passiert...was schreiben an Supp betrifft so kann ich das Ticket auf ein St?ck Klopapier wohl schreiben,mir den Po damit ...... und absp?len..da passiert auch nix..Danke dennoch f?r deine Antwort
Kommentar
-
Mentor Socke
Moin Moin,
wenn man es genau nimmt gibt es 24 uhr garnicht. Der Tag endet um 23:59:59 Uhr. Eine Sekunde sp?ter ist der neue Tag 00:00:00 Uhr. Im Grund hat mein Vorposter leider recht und Du warst einfach zu sp?t. Deine Frage ist ja nun beantwortet und ich werde diesen Thread hier schlie?en.
Kommentar
Kommentar