Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wird nicht auch Meldungen von "komischen" Nicknamen reagiert?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum wird nicht auch Meldungen von "komischen" Nicknamen reagiert?

Ich finde, dass in einem Game der Username "dauergeil" nichts zu suchen hat, da gibt es andere Plattformen. Scheinbar ist es aber egal, da der Support auf Meldungen nicht reagiert, weder im Ticketsystem noch hier im Forum. Achja ich vergass S61 hat ja gar keinen GM....

Hallo,

ich wei? nicht, an wen du dies weitergeleitet hast, ob im InGame Support oder direkt an einen der leitenden GMs. Ich kann nur f?r mich sprechen: Weder per Mail, noch per PN hier im Forum wurde mir der Name genannt.
    Ich gebe dir recht, dieser Name verst??t gegen die AGBs. Ich gebe dies gerne weiter an die Leitenden weiter.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

Richtig der Name wurde hier im Forum nicht genannt, um keine Hetzte auszul?sen...

Es reagierte aber auch KEIN GM auf das Topic S61 Betrifft die Frauen

Du hast es nicht nur gern weiterzugebenm sondern es ist deine Pflicht es zu tun.

Kommentar

Da du des Lesens durchaus m?chtig bist:

Und ich auch jeder, der dieses Spiel spielt, den AGBs zustimmen muss, auch in der Lage sein muss diese zu lesen.

Wird jeder Spieler/ jede Spielerin wissen, wo man sich abgesehen vom Ticketsystem hinwenden kann.

Somit w?re es das von meiner Seite. Ich schlie?e diesen Thread.
        Zuletzt geändert von GM Sardena; 15.11.2015, 19:20.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

Kommentar

Moin Moin,

wer jetzt aufgrund des Beitrages von Sardena den Beitrag meldet bekommt eine Auszeit! Sorry, aber wir sind hier definitiv NICHT im Kindergarten.

Jeder Spieler hat die bekannten Wege einzuhalten, um Support zu bekommen.

Kommentar

Lädt...
          X