Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Abwechslung bei den Top-Events

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr Abwechslung bei den Top-Events

    Hallo zusammen,

    k?nnten die GMs sich daf?r stark machen, dass die Top-Events verbessert/aktualisiert/neu gemacht werden ?

    Ich kann nach ?ber nem Jahr Spielzeit Binden, Gemmomeister und co langsam nimmer sehen. Das hemmt auch sehr den Spielspa?, da sich das Gef?hl entwickelt, dass man alles schon gesehen hat. Insbesondere w?re eine Anpassung der Preise eine gute Sache.

    Beispiel Heldenentwicklung, die nach wie vor nur bis Upgrade 18 geht. Und das wo, denke ich, die meisten der Spieler schon bei Upgrade 21 aufw?rts sind.

    Mehr Tausch-Events w?ren auch gut, wo man mal ?berfl?ssige Items los wird (Beispielsweise die dutzende kleinen Legend?ren Items, mit denen man nix anfangen kann, weil man a) keine K?nigsm?nzen bekommt und b) nur an Munins Macht schwer ran kommt.)

    Ung?ttliche Seelen m?ssten weitaus g?nstiger in mehr Top-Events verf?gbar gemacht werden. Goldrausch die 15-30 Seelen f?r Top 1-3 locken kaum noch wen hinterm Ofen vor. Einzige einigerma?en vern?nftige Alternative ist der Tausch gg 2 Kleestr?u?e und selbst das ist eigentlich schon zuviel. Ansonsten sind die Preise f?r die Ung?ttlichen Seelen in s?mtlichen Events (Kapsel,Gl?cksbaum,Federn) absolut ?berzogen. Da k?nnte man mit Sicherheit auch was ?ber die Top-Events machen.

    Mehr Basis-Helden (Panda und co) k?nnte man da ebenso verf?gbar machen, das wird auf US/EU auch so gemacht. 5x Pik K?nig als Beispiel gg Panda.

    Da gibt es sicherlich noch einiges mehr. Fakt ist aber , dass es gut w?re, wenn allgemein die Top-Events ?berarbeitet und dem aktuellen Stand des Spieles angepasst werden w?rden.

    ---------- Post added at 10:51 ---------- Previous post was at 10:49 ----------

    Wo wir schon mal dabei sind. Es w?re auch sehr w?nschenswert, wenn es Events wie Oktoberfest, Halloween und co wieder geben w?rde. Da diese auch f?r Abwechslung im Spielalltag sorgen.

    edit: ?brigens w?re es sch?n, wenn auch die Splitter im Dschinnmarkt , Kartenhaus und das Material zum Einschmelzen beim Schmelzen-Event angepasst werden w?rde.
    Zuletzt geändert von R296074365; 09.11.2015, 12:27.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    das w?re mal was f?nde ich auch gut immer der selbe mit den es da gibt

    Kommentar

    Lädt...
    X