Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreditkartenzahlung nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kreditkartenzahlung nicht möglich

Einer auf unseren server wollte mit cc aufladen und es klappte nicht. haben geglaubt es liegt vl an seiner karte, aber ich kann da auch nix machen. ja, paysafe klappt ja, aber die geb?hren ...... Meine Frage ist, klappts auf anderen servern auch nicht ? Wird das mal gerichtet oder mal der anbieter gewechselt, da xsolla so ziemlich ***** is
    Server : 57 Icaria
    IGN : Furcht
    Gilde : Execution

Ja klappt seid 2 Tagen nicht das ganze Wochenende schon .

Kommentar

Hallo ich habe heute ?ber das neue hipay mit sofort?berweisung aufgeladen aber bis jetzt wurden mir die 2600 goldm?nzen nicht gut geschrieben habe mich an hipay gewahnt aber bei
      denen ist es direckt zu R2 gegangen aber bis her keine gutschrift ich will die aber haben wir haben ausverkauf event und ich kann nichts machen ich bin entt?uscht bitte kl?rt das so schnell wie m?glich.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kunde,

Hier die Zusammenfassung Ihrer ?ber HiPay wallet auf der Website R2games ausgef?hrten Zahlung.
      Bitte bewahren Sie diese E-Mail als Zahlungsbeleg oder Rechnung von HiPay wallet auf.

Einzelheiten zum Auftrag auf R2games:

Bezeichnung des Auftrages: 2600 Goldm?nzen -
      Transaktions-Nummer 564D8A786DF0E917
      Datum und Uhrzeit der Zahlung: Am Donnerstag, 19. November 2015 08:37:50 UTC
      Zahlungsart: HiPay wallet-Kontonr. 5061486/Bankkartenicht 3DS
      K?ufer: gardischeibe@yahoo.de

Artikelnummer Produkt Name Preis einschl. St Menge Gesamt einschl. St
      Nr. 0 : 201511190937475258_de 2600 Goldm?nzen 19,99 EUR 1 19,99 EUR
      Bruttosumme Ihres Auftrages 19,99 EUR

Nach Ihrer Zahlung wird ein HiPay wallet-Konto erstellt, so dass Sie Ihre zuk?nftigen Online-Eink?ufe t?tigen k?nnen. Sie k?nnen Ihr HiPay wallet-Konto auf www.hipaywallet.com vervollst?ndigen.

Bei Problemen oder f?r weitere Informationen ?ber das gekaufte Produkt bzw. die gekaufte Leistung, nehmen Sie bitte direkt mit dem Verk?ufer oder Herausgeber der Website Kontakt auf:

Anbieter:
      Limited Company R2game Co. Limited
      Room 1316, Jiadun business Massion, 51 Road,Tianxin District
      Changsha 410000 - CN
      RCS : 1487894
      -
      Kontakt-E-Mail: finance@r2games.com

Bei Problemen oder f?r weitere Informationen zur Zahlung kontaktieren Sie uns bitte unter der Anschrift contact@hipay.com.

HiPay wallet-Zahlungsl?sung:
      Gesellschaft: HPME SA, 19 rue des volontaires, 1160 Auderghem - Belgien
      Eintragungsnr: 897 928 802
      Tel.: +32 (0)2 888 89 40 (Belgien)
      Tel.: +33 (0)1 53 44 15 35 (Frankreich)
      Site: http://www.hipaywallet.com

das kommt wenn man ohne den spieler bescheid zu sagen alles ?ndert aber nicht auf meine kosten.

mayra server 24 drachenkrieger

Kommentar

Moin Moin,

Weitergeleitet.

@R285621905

Du bist beim falschen Spiel gelandet. Bei LoA gibt es keine Goldm?nzen.

Kommentar

aber wenn ihr seht das ich im falschen spiel gelandet bin wieso stellt ihr das nicht richtig zudem habe ich da nicht mal einen account zudem man ja erkennen kann das ich 2600 goldm?nzen bezahlt habe und wenn es dort keine gibt dann sollte es doch nicht schwer sein es entweder zur?ck zu geben oder dem richtigen spiel und spieler zuzuordnen und wie bekomme ich jetzt mein geld zur?ck

ticket schon geschrieben aber auch da ist ja alles neu und fast alles in englich auf der seite was die sache nicht leichter macht es w?re doch echt mal nett das ihr einem helft
          Zuletzt geändert von R285621905; 19.11.2015, 17:55.

Kommentar

so nun mal um was klar zu stellen man kann nicht falsch aufladen wenn ich bei archenkrieger auflade und ?ber hipay gehe dann l?d es nicht bei drachenkrieger das ist ein einstellungsfehler bei euch ich habe es noch mal versucht mit 1300 goldm?nzen und die kann man nur bei drachenkrieger die zuordnung des geldes stimmt nicht was heist ich m?chte die jetzt auch bei drachenkrieger haben wo ich sie auch bestellt habe das macht gesammt 3900 goldm?nzen bitte k?mmert euch darum und das wenn es geht noch in den n?chsten 3 tagen danke

---------- Post added at 16:25 ---------- Previous post was at 16:20 ----------

zudem wenn man genau gelesen h?tte h?tte man sehen k?nnen das ich durchaus drachenkrider gew?hlt habe es ist das einzige spiel in dem man hier goldm?nzen ordern kann .

Kommentar

Zitat von R285621905 Beitrag anzeigen
              so nun mal um was klar zu stellen man kann nicht falsch aufladen wenn ich bei archenkrieger auflade und ?ber hipay gehe dann l?d es nicht bei drachenkrieger das ist ein einstellungsfehler bei euch ich habe es noch mal versucht mit 1300 goldm?nzen und die kann man nur bei drachenkrieger die zuordnung des geldes stimmt nicht was heist ich m?chte die jetzt auch bei drachenkrieger haben wo ich sie auch bestellt habe das macht gesammt 3900 goldm?nzen bitte k?mmert euch darum und das wenn es geht noch in den n?chsten 3 tagen danke

---------- Post added at 16:25 ---------- Previous post was at 16:20 ----------

zudem wenn man genau gelesen h?tte h?tte man sehen k?nnen das ich durchaus drachenkrider gew?hlt habe es ist das einzige spiel in dem man hier goldm?nzen ordern kann .
              du bist im forum bei LOA also bist du hier falsch^^

Kommentar

oder wenn man ganz verwirrt denken w?rde...

hat sie f?r goldm?nzen bezahlt, aber daf?r evtl dias oder anderes, f?r ein nichtexistierenden account bei loa oder anderem spiel erhalten ? weil......

kopie so nun mal um was klar zu stellen man kann nicht falsch aufladen wenn ich bei archenkrieger auflade und ?ber hipay gehe dann l?d es nicht bei drachenkrieger das ist ein einstellungsfehler

ansonsten, wenns so ist wie normalerweise zu verstehen sein k?nnte,
                es ist hier das falsche forum
                S7 Acedia/ub4/uc7
                Satansweib

Kommentar

Lädt...
                X