Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksrad

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glücksrad

    hallo liebes R2 team, wie soll ich morgen die rangbelohnung vom gl?cksrad einl?sen ?? das eintauschen geht nur bis heute !!

    ARROW S.58

  • #2
    und bis zum 10. kannst du deine preise abholen. Deine punkte kannst du bis zum 10. im shop einl?sen. Die gewonnenen gl?cksgutscheine kannst du dann f?rs n?chste gl?cksrad nutzen.
    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

    Kommentar


    • #3
      Er meint sicher die str?usse eintauschen..das Event geht nur bis heute..rangbelohnung also gesamt gibt's aber erst morgen.

      Kommentar


      • #4
        Jep, so sieht das aus....eigentlich konnten wir im Top-Event immer noch ein Tag danach Kleestr?usse und Kleebl?tter tauschen .... "eigentlich" , aber mittlerweise schockt mir hier nichts, mal sehen was sich hier die Lizenz-Inhaber einfallen lassen^^

        Kommentar


        • #5
          Dann hoffen wir mal R2 spendiert eine Vase mit Wasser, damit die Str?u?e auch noch beim n?chsten Gl?cksrad frisch sind

          Kommentar


          • #6
            ja was soll der mist man konnte immer am ersten tag bei goldrausch auch noch die gl?cksklee eintauschen f?r was mach ich sonst bei gl?cksrad mit also stellt bitte den klee und denn kleestrau? tausch wieder rein

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R250791473 Beitrag anzeigen
              ja was soll der mist man konnte immer am ersten tag bei goldrausch auch noch die gl?cksklee eintauschen f?r was mach ich sonst bei gl?cksrad mit also stellt bitte den klee und denn kleestrau? tausch wieder rein
              genau so sieht das aus !!

              Kommentar


              • #8
                Na ja was den Gl?cksklee angeht find ichs schon ok das der zum gr net mehr tauschbar ist...allerdings str?usse find ich halt bescheiden das die net tauschbar sind da es die rangpreise nunmal erst heute gab.

                Kommentar


                • #9
                  Find ich nicht denn einige Leute machen nun mal Gl?cksrad gerade wegen Goldrausch sonst denn sicher nicht wegen den Belohungen denn die sind nix besonderes. Au?erdem haben die Leute erst heute Ihre Rangbelohung bekommen, w?re dass selbe wenn man jetzt Goldrausch mitmacht du dann am ende die Rangebelohnungen abholst doch sie haben dann der tausch Button raus getan bei Top Events, und du die Tycoon Zertifikate dann nicht mehr tauschen k?nntest w?re dass selbe. Ber ist klar dass die Leute die da nicht mitgemacht haben sich auch nicht aufregen oder so dumme Kommentare wie dass R2 uns eine Vase mit Wasser spendiert. Jetzt m?ssen wir n?mlich wieder 1 ganzes Monat warten bis wir die eintauschen k?nnen.
                  Zuletzt geändert von R250791473; 09.11.2015, 15:26.

                  Kommentar


                  • #10
                    Na ja dein vorposter schrieb ja was die str?usse angeht zum tauschen ists bl?d klar...das event h?ttens ruhig l?nger drin lassen k?nnen.Was klee tauschen angeht nunja da kann man gespaltener meinung sein...

                    Kommentar


                    • #11
                      Super dass ich Kleestrau? tausch rein getan habt aber bitte stellt auch klee tausch rein war viel geld was einige leute daf?r ausgegeben haben extra f?r goldrasuch ich bitte euch

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X