Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tarot

Hallo.

Ich bem?he mich jetzt sehr, h?flich zu bleiben, was mir angesichts der vielen Fehler im Spiel, wirklich nicht leicht f?llt. Habe eben versucht Tarot zu machen, alle Karten aufgedeckt von Level 2, doch dann muss ich ja noch eine bestimmte karte ins Zusatzfeld legen, aber leider funktioniert das nicht. Er nimmt die Karte nicht an. Somit scheitere ich bereits in Level 2, wovon ich wenig begeistert bin.
    Um allen ?berschlauen, gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, ja Cache geleert, Browser neu gestartet, PC neu gestartet, Flash Player ist aktuell.

Es w?re echt eine Freude, wenn man mal Spieler k?nnte, ohne st?ndige Bugs. Ja ich wei? ist ein Traum und Wunschdenken.

Server 47 Babba39

Momentan gibt's im spiel bestimmte Zeiten wo es lagt...meist so 41...aber auch 27 bzw 57...warum das is nunja kann dir r2 sicher erkl?ren...grins...aber meist hilft es nen anderen browser zu nehmen um das Problem zu umgehen.Ich f?r mein teil hab damit keine Probleme mehr und es geht alles super.

Kommentar

hiho all sry aber was taro angeht ( wo es jetzt ja schon mehr als genug beitr?ge gibt ) kann ich leider net verstehen was ihr f?r Probleme mit taro habt ( bitte direkte deteils ) schaffe ohne dias um die 6400-7000 pkt
      vllt k?nnt ihr nur net taro oder ich bin einfach zu gut daf?r =P ( scherz )
      sry bin gerade leicht angeheitert ( kack betriebsfeier ) =P
      nochmal sry f?r die jenigen die sich angefriffen f?hlen

Kommentar

habe auch keine probs beim tarot, nutze google chrome.
        S7 Acedia/ub4/uc7
        Satansweib

Kommentar

Lädt...
        X