Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Dämonenkrieg der nicht funktioniert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Dämonenkrieg der nicht funktioniert

    Hallo,

    wir wollten gerade unseren DK starten und wieder geht dieser nicht. Das betrifft wohl alle Allis, die am Zeitumstellungstag DK angemeldet hatten.
    Inzwischen ist das der dritte nicht funktionierende DK!!!
    Zeit steht auf 31.10., obwohl wir den 4.11. angemeldet hatten.

    Bitte k?mmert Euch mal darum, da es an den anderen Tagen anscheinend reibungslos funktioniert.

    Danke

  • #2
    Bei der Alli Zion das selbe Spiel. Noch dazu kommt, dass bei den n?chsten Anmeldedaten tats?chlich immer noch nur vom 4.-8.11.2015 steht ich aber keinerlei Datum festlegen kann. Weil das Spiel der Meinung ist es sei schon ein Datum festgelegt.

    W?re toll wenn mal ne Meldung gemacht werden w?rde was nun ist. Kaputt etc.... Von der Entsch?digung sprechen wir mal ( fast) gar nicht.

    ist es ?berhaupt schon in Arbeit???

    Gru? Summer

    Kommentar


    • #3
      Ebenso bei der Allianz : Exorzist

      W?re sch?n wenn sich das bald ?ndert.

      Kommentar


      • #4
        Es ist bei den meisten so das HIER bei diesem SCH?NEN BUGG-FREIEMSPIEL alles f?r den ***** ist!!

        das "Spezial-Wiedergutmachungspaket" ist nat?rlich auch nicht VERBUGGT!!!! Ist nicht so das hier steht ich h?tte es geholt und dabei NICHT einmal drauf geklickt!!!

        UND NEIN es ist bei jedem Chara so!!! (auch bei dem den ich Gestern gar nicht eingeloggt hatte steht es das es abgeholt wurde!)

        Kommentar


        • #5
          Ich finde das Spezialwiedergutmachung Paket einfach spitze. sehr ausgeglichen und genau was fehlt. Und man muss es nicht einmal abholen, wurde alles von r2 f?r einen
          erledigt. Das nenne ich Service. SO, f?r euch r2 Sympathisanten, dass ist reiner Sarkasmus.
          Nichts klappt mehr, Wiedergutmachungspaket soll abgeholt sein, wenn ihr schon mal was gutmachen wollt dann richtig bitte. klappt bei keinen.
          Server : 57 Icaria
          IGN : Furcht
          Gilde : Execution

          Kommentar


          • #6
            Auf S-41 ist das Paket um 17:00 Uhr auch bereits als "abgeholt" gekennzeichnet. Um 06:30 heute Morgen war es jedoch noch nicht aktiv.

            Kommentar


            • #7
              Tolle Aktion....heute morgen um 5.30 Uhr war das Wiedergutmachungspaket noch nicht da und als ich jetzt online ging, ist es abgeholt......von mir allerdings nicht.
              Davon mal abgesehen, sch?n das ALLE das Paket bekommen, auch bei denen der DK funktioniert.

              Kommentar


              • #8
                da brat mir doch einer nen storch.... wer von euch hat mein wiedergutmachungspaket abgeholt??????????



                man, man, man... halloween is doch schon vorbei...
                S7 Acedia/ub4/uc7
                Satansweib

                Kommentar


                • #9
                  naja, in zeugnissen wird das mit "sie bem?hten sich" bewertet

                  Kommentar


                  • #10
                    na, dem ehrlichen finder sei dank, er hats zur?ckgebracht und wieder bei mir abgestellt.
                    was glaubt ihr wie schnell ich das jetzt abgeholt hab.?!

                    ok, seit eben is das wiedergutmachungspaket abholbar
                    S7 Acedia/ub4/uc7
                    Satansweib

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab es eben auch geholt, macht zwar keine 3 D?monenkriege wett, aber besser wie n?scht
                      Wenn jetzt der DK das n?chste Mal funktioniert, k?nnt ihr den Beitrag als erledigt betrachten......aber erst dann !

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei uns steht heute (8.11.) der n?chste DK um 21 Uhr an. Angegeben ist mal wieder der 4.11. deshalb vermute ich, das auch der 4. DK ins Wasser f?llt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Der heutige DK f?llt ins WAsser
                          Kisara
                          Server 4

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X