Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

allgemeine frage zum support

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• allgemeine frage zum support

vorweg der support ist grotten schlecht in meinen augen..
    die wartezeiten sind unterirdisch..
    und falls man mal ne antwort bekommt kann man sich diese eigentlich auch schenken..

daher meine frage m?ssen die supporter die ihr hier verk?stigt eigentlich betreuungsgeld mitbringen daf?r das ihr sie in eurer firma unterhaltet ?

falls ja ich kann euch sicherlich noch das ein oder andere "b?lleparadies" vermieten damit sie nicht nur vorm kaffeeautomaten rumlungern..

wird sich an dieser situation in absehbarer zeit was ?ndern ?
    oder plant ihr weiterhin dieses gebaren so zu etablieren ?
    Cathal S61

aus erfahrung aus anderen spielen muss ich dich ent?uschen, das wird schlechter. und wenn's mal wo probleme gibt, ist man ja selbst schuld. dann darfst du ihnen erkl?ren warum es am server liegt und nicht an dir. finde das immer wieder lustig wenn die glauben als IT-ler hat man keinen plan
    Server : 57 Icaria
    IGN : Furcht
    Gilde : Execution

Kommentar

Also das B?lleparadies w?re ja ein Anreiz f?r eine Bewerbung bei der Firma....

Kommentar

Ich spiele seit ?ber 10 Jahren Online-Spiele, quer durch alle Genres, ob Browser, Client oder gekaufte.....

Hab aber nirgens einen so schlechten Support erlebt, wie in diesem Spiel!

Man braucht doch nur hier ins Forum zu schauen, in wie weit die Post?s beantwortet werden. Wenn der Support sonst nichts kann, im Totschweigen ist er Weltklasse.
        Die Gm?s, die auf den Servern rumgeistern kannste auch in der Pfeife rauchen, ob es die nun gibt oder Peng!

Kommentar

Lädt...
        X