Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonenkrieg Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämonenkrieg Probleme

    Heute funktionierte der 21.00 Uhr D?monenkrieg nicht.
    Laut System sei der DK nicht ge?ffnet, obwohl unsere Allianz angemeldet war und man um 20.55 Uhr in der Regel schon beitreten kann.
    Im Anhang finden sich zwei Screenshots, die ich sicherheitshalber gemacht habe.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DK 31-10-2015 verkleinert.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,3 KB
ID: 160343Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DK 31-10-2015 Ergebnis verkleinert.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,8 KB
ID: 160342
    Kisara
    Server 4

  • #2
    Bei uns genau das selbe. Ist jetzt schon das 2. mal hintereinander. Und davor war DK verbugt, es wurde der 10. Boss ?bersprungen. Langsam k?nnt ihr DK streichen.

    Xrain, S55

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      04.11.2015 21:00Uhr -> geht immer noch nicht <- macht ihr da ?berhaupt etwas? oder wollt ihr das aussitzen wie die Tickets die wir den Support schreiben?

      Catweazle S58
      sigpic
      S58
      Catweazle

      Kommentar

      Lädt...
      X