Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit mein char stimmt was nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mit mein char stimmt was nicht

moin moin
    will euch ja nicht st?hren aber etwas stimmt mit mein char nicht und das seid beging als ich anfing dieses spiel zu spielen will jetzt auch nicht alles rein schreiben was nicht stimmt wollte nur fragen op ihr man durch schecken k?nnt

mit freundlichen gruss Khan

server 2 spieler Khan

Doch, Du solltest unbedingt alles hier reinschreiben.
    In vielen F?llen k?nnen Dir auch andere Spieler weiterhelfen...
    S46 - TerraTux
    S44 - Filius

Kommentar

Ja ohne Beschreibung und wenns nur kurz umrandet ist kann dir keiner helfen...meist lassen sich die meisten Probleme so l?sen...

Kommentar

also bei team arena kann ich nicht nen anderen Helden mit nehmen und das schon ?ber nen jahr,ist schon sehr of vorgekommen das ich das die Vererbung und egal welcher held nicht fungz.aber seelensteine sind weg und beim upgrade genauso und das sind die kleinen Sachen passiert immer wieder das gemo und turm karten einfach weg sind also wenn das kein problem mit mein char ist dann weis ich auch nicht
        kann nicht immer ein screen machen nur weil ein neues event da ist von was soll ich ein screen machen wenn es eh nicht mehr das ist
        mit gruss Khan/server2

Kommentar

- also TA liegt an deiner legend?ren waffe oder ?berdimensionierter mode. das ist zu 99,9% der fall
          - vererbung m?sstest du genauer beschreiben, was du damit meinst
          - gemmo und turmversuche... hierbei ist zwingend zu beachten... die versuche werden um 23:59 Uhr resetet , sprich nicht genutzte versuche verfallen ggf. dies ist in jedem fall im Turm der fall (sofern die versuche nicht genutzt wurden vollst?ndig)

mein tip, wenn du auf nummer sicher gehn willst. Mach screenshots. Damit kann man dann wirklich arbeiten.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
          X