Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taro

    Ich habe da mal eine sache ich habe gerade Taro gespielt und kann die angegebende Karte nicht ablegen sie Rutscht immer wieder runter ...ich komme somit nur bis Level 2 spielen ..und musste dann warten bis Zeit abgelaufen ist um neu zu Starten ...ich habe mit allen Drei versuchen gerade mal 390 Punkte gemacht wo ich so im Schnitt 1400-1600 punkte mache . Zumal fehlen mir die Belohnungen f?r die Runden das hei?t Runde 2 >200K Gold Runde 3> 300K Gold Runde 4 > 10 Elementarstaub plus 2 Kisten JuwelenTruhe 2 Runde 5> 20 Elementarstaub plus 1 Juwelentruhe 3

    Plus ca 1300 Punkte super
    Angehängte Dateien

  • #2
    probiere es mal ?ber einen anderen browser

    Kommentar


    • #3
      habe das gleiche Problem. denek nciht dass es am browser liegt....ist auf jeden Fall echt mist. Hoffe das wird schnell gefixt

      Kommentar


      • #4
        ich habe auch das gleiche Problem. ma schauen wann das wieder geht

        Kommentar


        • #5
          Durchaus m?glich das es am browser liegt oder nen spezieller fehler vorliegt warum das bei einigen nicht geht...weil scheint ja kein generelles problem zu sein.Da aber zu wenig infos kommen wird euch hier net geholfen..da muss mehr kommen...z.b. welcher browser...welche uhrzeit..welcher server usw.

          Kommentar


          • #6
            ich hab das gleiche heute auch gehabt

            s52 luuluu

            Kommentar

            Lädt...
            X