Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch

    Hallo, ich habe bei Goldrausch 206 Turmkarten gestarten und den Blitz laufen lassen, das lief den ersten Tag auch wunderbar, trtotz mehrmalige, reloggen lief der Blitz weiter, doch als der Turm bei um die 2000 verbleibende Minuten war musste ich erneut reloggen und pl?tzlich ist alles weg. Der Blitz ist gestoppt und der Turm zeigte nur noch die ? normalen versuche an. Es sind die ?brigen Versuche alle weg. Wie geht das und warum, ich habe nur gereloggt, weil das Spiel sich zum xten mal aufgeh?ngt hat. bei ?ber 400 Runs im Turm bel?uft sich mein verlust auf fast 200 Durchl?ufe die mir fl?ten gehen, vor allem besonders ?rgerlich bei Goldrausch!
    Bitte um Antwort.
    Danke

  • #2
    War der relogg zuf?llig nach Mitternacht?
    Wenn man 206 Turmkarten nutzt, l?uft das ja mehrere Tage. Hier muss man darauf achten, dass man nach Mitternacht d.h. nach reset den Turm NICHT ?FFNET bevor alle Versuche durchgelaufen sind. Sonst haste nur noch 3 Versuche...
    Bei deinen 206 Karten h?tteste den Turm erst nach 3 Tagen aufmachen d?rfen.

    Ticket schreiben, vllt. kriegst die irgendwann mal zur?ck

    Kommentar


    • #3
      ne ich habe einfach nur gereloggt, weil ich afk war und das spiel mal wieder nicht reagierte. Ich startete die Versuche gestern nachmittag und wollte die ?ber 4000 minuten durchlaufen lassen die n?chsten Tage. die paar Versuche sind bei der masse echt unwichtig.

      Kommentar


      • #4
        ja wenn du gestern nachmittag gestartet hast und heute relogg hattest, dann war ja zwischendurch mal Mitternacht und reset.
        Wie gesagt, Turm zulassen bis 4000 min fertig sind...

        Kommentar


        • #5
          sollte langsam bekannt sein, dass man Turmkarten nicht ?ber die 0 Uhr Umstellung laufen lasst.

          Kommentar


          • #6
            ja so ist es bei mir auch mit den turmkarten 114 turmkarten sind auch weg ,,ich pers?nlich finde es schade ,das sowas passiert ,da spart man monate lang drauf ,bei anderen sachen gehtes auch das die da bleiben ,zb gemmo da geht komischer weise nichts verloren ,ihr solltet euch mal ?berlegen wie es da mit weitergeht , und es ist net schwer es einzustellen ,und ihr seid ein offi spiel und net ein p server wo man vll noch verst?ndniss hat daf?r das was net funktioniert,aber hauptsache es kommen neue engel und server ,,ich pers?nlich verstehe net das im allgemeinen die ganzen bugs die es gibt im game nicht behoben ,da so viel von den gamer geschrieben wird hier im forum ,welche bug und fehler es gibt ,nur komisch wird nicht drauf reagiert ,ist schon sehr traurig f?r ein offizielles spiel .also kann ich jetzt wegen den turmkarten nichts machen das man die gutgeschrieben bekommt oder so ?

            server S32 spieler rico

            Kommentar


            • #7
              wenn du das Fenster ?ffnest l?uft der Blitz weiter. Man m?sste ihn Stoppen um den Blitz anzuhalten. Mankann den Turmblitz mehrere Tage laufen lassen. Um das zu testen war ich mal die ganze Nacht wach!!! Zudem habe ich diverse male gereloggt, weil das Spiel sich ja permanent aufh?ngt. Das stoppt aber den Blitz nicht. Habe auch das schon getestet. Mehrmals. Also Tu nich so als w?re ich bl?de. Vieleicht hast du gerade was neues gelernt. Wenn man die neuen Turmversuche nicht abholen will kann man den Blitz weiterlaufen lassen ?ber Tage. Und bei ?ber 400 Runs waren mir die 9 Versuche die mir entgehen egal.

              Kommentar


              • #8
                also wenn man einfach die finger still h?lt und das fenster erst wieder aufmacht wenn die versuche sicher durch gelaufen sind kann man auch gen?gend versuche starten um 10tage abzudecken und es geht nichts verloren egal wie oft man reloggt
                man muss halt nur die finger still halten und nicht vorzeitig das turm fenster ?ffnen denn sonst sind nach nem reset die versuche weg
                Amkolino [S20]

                Kommentar

                Lädt...
                X