Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demonenkrieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Demonenkrieg

Mal im Ernst,
    seid ihr so unf?hig und bekommt nicht mal das hin. Warum startet DK um 16:30 obwohl man 21 Uhr ansetzt ? Also langsam glaub ich ihr bekommt nix mehr auf die Reihe.

Gizmo
    S49
    Gilde: Dark

vielleicht wurde auch vergessen den termin zu best?tigen
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

also gestern ging ab dem 4 Gegner nix mehr auf s-12 im d?monenkrieg bitte um Erledigung

Kommentar

s54 steht der dk auch und nichts geht mehr!

Kommentar

Hallo,heute ging mal wieder nicht DK.Es h?tte um 16:30 anfangen m??en,und man kam nicht rein..langsam macht das kein spa?...w?re sch?n wenn der fehler behoben wird...

S34 Tinka

Kommentar

Kann immernoch jeden den tip geben den dk nicht auf den ersten tag zu legen...solange das net behoben ist.Alle anderen tage funktionieren.

Kommentar

na hoffe ich mal, neuen termin gemarkt aber das datum springt vorn zum verrecken nicht um. Vermutlich erst am besagten tag und dann um 23 uhr wenn 21 uhr vorbei ist.
              S7 Acedia/ub4/uc7
              Satansweib

Kommentar

das datum springt zur zeit immer erst am ersten Tag des turnus abends um 23 Uhr auf das richtige um
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Echt mies. Der Allishop ist so ziemlich die Beste M?glichkeit um an Juwelen-Essenzen zu kommen und man bekommt einfach keine Sch?rpen daf?r zusammen. Entweder nach jedem verbuggten DK eine Entsch?digung oder bringt es mal zum laufen <.<
                  LG
                  Yuuki, S 48

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                    Kann immernoch jeden den tip geben den dk nicht auf den ersten tag zu legen...solange das net behoben ist.Alle anderen tage funktionieren.
                    kann ich jetzt mit ruhigem gewissen best?tigen.
                    S7 Acedia/ub4/uc7
                    Satansweib

Kommentar

D?monenkrieg (S4)Ina

Wir haben seit Wochen nicht mehr Dk spielen k?nnen weil es nicht geht ich wollte mal wissen wann, s endlich behoben wirt

Kommentar

Legt euren Termin nicht auf den ersten tag in der kampfdekade...rest sollte normnal funktionieren bis auf die allgemeinen bugs die immer mal auftreten.

Kommentar

Lädt...
                        X