Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbrauch 1 ist irgendwie unauffindbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbrauch 1 ist irgendwie unauffindbar

Guten Morgen ihr Lieben irgendwer hat mein Verbrauch 1 Top Event gefr?hst?ckt. K?nnte ich das bitte wieder haben?
    Ich mag die Punkte im Goldrausch schon gern nutzen und meine Helden hatten sich schon auf ein nettes Wochenendfr?hst?ck gefreut...

Neee mal im Ernst Verbrauch 2 ist da Aufladen mit Mehrwert ist ebenfalls da aber Verbrauch 1 fehlt.
    Fehlt die Einspielung oder ist das Top Event gestrichen? W?re wirklich lieb wenn ihr euch mal erkundigen k?nntet vielen Dank.
    modecai
    S 55
    Gilde XMen

Zitat von modecai_ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben irgendwer hat mein Verbrauch 1 Top Event gefr?hst?ckt. K?nnte ich das bitte wieder haben?
    Ich mag die Punkte im Goldrausch schon gern nutzen und meine Helden hatten sich schon auf ein nettes Wochenendfr?hst?ck gefreut...

Neee mal im Ernst Verbrauch 2 ist da Aufladen mit Mehrwert ist ebenfalls da aber Verbrauch 1 fehlt.
    Fehlt die Einspielung oder ist das Top Event gestrichen? W?re wirklich lieb wenn ihr euch mal erkundigen k?nntet vielen Dank.
    modecai
    S 55
    Gilde XMen
    Guten Morgen modecai_,

Verbrauchen Zahlt sich auch 2 ist heute schon erschienen weil es auch Aufladen mit Mehrwert gibt (damit man nicht doppelt aufladen muss). Morgen kommt ganz normal Verbrauchen Zahlt sich aus 1.
    Lg
    Zuletzt geändert von R2102808205; 10.10.2015, 10:58.

Kommentar

oki danke dir

Kommentar

Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
        Guten Morgen Xmen,

Verbrauchen Zahlt sich auch 2 ist heute schon erschienen weil es auch Aufladen mit Mehrwert gibt (damit man nicht doppelt aufladen muss). Morgen kommt ganz normal Verbrauchen Zahlt sich aus 1.
        Lg

guten morgen, und ich kann wieder nix tauschen, Verbrauch II .....ging mir schon beim Strauss tauschen so, ...ticket da antwortet niemand, langsam reichts ...bin ver?rgert

Kommentar

Lädt...
        X