Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedermal Online Bonus Top Events ( Kartenhaus )!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wiedermal Online Bonus Top Events ( Kartenhaus )!!!

Auch das kann man wiedermal nicht abholen ist das eig. euer ernst ? oder wollt ihr mit Gewalt das Game an die wand fahren ? bugs ?ber bugs dann funktioniert das nicht und dies nicht kommt alles halbherzig r?ber woran liegt das, das das momentan alles so drunter und dr?ber l?uft ? sicher nicht an dem ?bersetzer den ihr bisher als ausrede genommen habt hoffe da ?ndert sich was denn so wie es momentan ist, ist es nichtmehr sch?n und permanent verst?ndniss daf?r zu haben kann man auch nicht verlangen ...

MFG
    Kesumi S57

....gumo.....bei mir,wie mein vorredner es schon beschreibt,geht das auch nicht....seit gestern kann ich die lottoscheine nicht abholen in Top-events.....es nervt hier nurnoch....dieses game.....man investiert in euch,tut dies und jenes....aber als belohnung von euch,kommt nichtmal eine antwort,geschweige denn eine entsch?digung.auf deutsch gesagt.....so langsam aber sicher finde ich euch ^^********^^.....

---------- Post added at 23:07 ---------- Previous post was at 23:05 ----------

....gumo.....bei mir,wie mein vorredner es schon beschreibt,geht das auch nicht....seit gestern kann ich die lottoscheine nicht abholen in Top-events.....es nervt hier nurnoch....dieses
    game.....man investiert in euch,tut dies und jenes....aber als belohnung von euch,kommt nichtmal eine antwort,geschweige denn eine entsch?digung.auf deutsch gesagt.....so langsam
    aber sicher finde ich euch ^^sch eisse^^.....

Kommentar

Bei mir geht esleider auch wieder einmal nicht. Gate Crusher S10

Kommentar

bei mir ebenfalls...das ist nervig

Kommentar

auf S32& 34 auch mal wieder nicht...nur noch lachhaft....
          Gwenhwyfar S34

Kommentar

Hallo,
            bei mir funzt es auch nicht seit 2 Tagen .... S 20 - zulu.

Kommentar

das witzige ist ja das wir darum betteln m?ssen das wir die Top Events oder das VIP Wochenpaket WAS DIESESMAL WIEDER NICHT GEKOMMEN IST bekommen...
              soweit ist es schon gekommen und eine antwort bekommen wir warscheinlich auch nicht genau wie eine entsch?digung oder iwas anderes
              Sarkasmus an ohh vllt bekommen wir ja wieder 100 wei?e federn die keiner braucht *freufreu* Sarkasmus aus

Kommentar

Moin,

das Vip Paket gab es diese Woche. Immer sch?n bei der Wahrheit bleiben

Kommentar

Das ist richtig..paket gab es in form von kapselm?nzen...das onlinebonus net geht ist nat?rlich unsch?n klar...sind ja einige kartenziehversuche die einem durch de lappen gehen...

Kommentar

mhh wenn man also falsche tatsachen hinstellt meldet ihr euch
                    und was ist mit dem nun schon seid 2 tagen Defekten Online Bonus ? dahin gehend antwortest du ja nicht

Kommentar

kann auch keinen online bonus abholen XxsawxX von S30

Kommentar

Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                        Moin,

das Vip Paket gab es diese Woche. Immer sch?n bei der Wahrheit bleiben

wie l?cherlich ist das den bitte? wenn man Hilfe braucht meldet sich KEINER und sobald man was Falsches schreibt wird sich gemeldet? OMG SUPER Suppoters!!!!

Kommentar

Moin Moin,

das der Online-Bonus nicht funktioniert ist bekannt und gemeldet. Ich kann es nicht reparieren.

Kommentar

gibts da was neues von der front? weil irgendwie h?tte ich shcon gerne die belohnung daf?r das ich hier und da den einen oder anderen euro springen lasse ^^ zumal ich das nicht getan h?tte, wenn ich gewusst h?tte das die belohnungen nicht abholbar sind...

Kommentar

also sollte das mit heute immernoch nicht funktionieren sind einfach mal 30 Lottogutschein karten f?r mich weg die ich ben?tige da ich mir die dinger zsm sparen m?chte nur mal so am rande

Kommentar

Lädt...
                              X