Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab da mal eine Frage.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab da mal eine Frage.....

vor ein paar Tagen kam es auf S23 vor das ein Spieler im Weltchat normal Fragen zum Spiel gestellt hat. so weit so gut. da der anwesende GM keine davon beantworten konnte und ?berfordert war beschuldigte er diesen Spieler ein Twink zu sein der die Fragen nur stellt um ihn zu nerven. In dem zusammenhang wurde ganz ?ffentlich der Spielername von einem aktiven Spieler erw?hnt den er verd?chtigte.
    Leider war der erw?hnte Spieler zu dieser Zeit nicht online und hat auch keine Twinks.
    Wie kann es sein das ein GM f?llschlicherweise einen Spieler so ?ffentlich beschuldigt im Weltchat? Ohne jegliche Konsequenzen?
    Zuletzt geändert von R291177209; 01.10.2015, 10:03.

Konsequenzen gibts doch nur f?r das gemeine Fu?volk welches sich alles gefallen lassen muss...aber vielleicht solltest du Beweise auch f?r dass was du da geschrieben hast auch haben, weil sonst bekommst auch gleich eine auf die Finger
    S1 - Midnight...have a nice day

Kommentar

Moin Moin,

da ?ffentliche Anprangerungen, egal ob essich um Spieler oder um GM?s handelt, nicht erw?nscht sind, bitte ich Dich Deine Beschwerde im Bereich "ingame Support" zu posten. Dann wird sich der leitende Gamemaster Deiner Beschwerde annehmen. Somit ist zu diesem Thema alles gesagt und auch alle Fragen beantwortet.

Kommentar

Lädt...
      X