Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beschwerde gegen s 12 gilde pandoras spieler Anario und Vortex

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• beschwerde gegen s 12 gilde pandoras spieler Anario und Vortex

s 56 Arokay

liebe r2 team heute abend im csk wieder wurde ich von Anario spieler von s 12 beleidigt meine mutter mein familie er beleidigt immer wieder auf neue freunde von anderen server
    sind zeuge werden sich auch hier ?ussern denn auch einige von ihnen wurden beleidigt ich wohne in Bremen Gr?pelingen und er in Bremen Vahr sind zwei stadtteille
    freunde von s 7 ss 44 s 51 gibt es die von diesen leuten genauso beleidigt werden ich bitte euch sich drumm zuk?mmern und richtig ist ich habe naklar zur?ck beleidigt
    denn ich lasse mir von solchen leute die sich gerne im internet verstecken nichts sagen, wer andere beleidigen kann der muss auch einstecken k?nnen ich wurde deswegen schonmal
    f?r eine woche geblockt aber die durften weiter machen ? jezt im csk wurde meine familie und meine mutter von Anario beleidigt leider habe ich kein screenshot ich hatte es gemacht
    ist leider nichts geworden socke du bist gm dort bitte kl?rt das fals das nochmal passiert werde ich in die vahr runter fahren und anario bekommt auf die fresse von mir kl?rt das
    wenn meine familie von diesem wiederlichen leuten von s 12 nochmal beleidigt wirt garantiere ich f?r nichts socke also bitte kl?rt das.
    die anderen freunde aus dem anderen servern werden sich auch noch hier ?ussern leute die ebenfals von diesen idioten familie und allem drum und drann
    beleidigt wurden

lg Arokay einer der euch immer unterst?zt hat und mit euch spielt nicht wiediese internet looser die euren namen in denn dreck ziehn.
    Zuletzt geändert von R266219333; 30.09.2015, 22:41.

naja aber du bist dann mit deinem Post hier auch nicht gerade besser, sowas geh?rt wenn dann nicht ins Forum sondern nur an den Support und ohne screens hast da dann auch schlechte Karten.

wenn du aber vorallem noch schreibst das du ein par worte zur?ck gefeuert hast, bist du dann ja auch nicht besser und musst aufpassen das du nicht selbst bestraft wirst
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

ich bin immer ehrlich und direkt wer aussteillen kann muss auch einstecken k?nnen socke weiss bescheit wenn ich gebannt werde na gut werde ich eine anzeige ersatten gegen r2
      und gut ist wenn man das kl?rt noch besser r2 soll sich bitte drum k?mmern passiert das noch einmal werde ich reagieren ich kenne sogar leute von s 12 die sagen selber er ist ein kiddy
      anario beleidigt jedesmal andere auch dort im wc nach zwielicht dies und das r2 k?mmert euch drumm von der gilde keep calm kenne ich habe ich freunde die sagen selber das machen vortex
      und anario auch auf dem server vorallem wenn socke nicht anwesent ist im csk m?tter und familie beleidigen wie ein feigling sich im internet verstecken was ist das denn ?

Kommentar

ist schon traurig wenn man beleidigt wird, aber dann auch beleidigen ist nicht dolle und dann noch schreiben ich fahr da hin und verklopp den bringt auch nichts oder willst dann eingesperrt werden wegen K?rperverletzung? Nur mal so einen Rat von mir.
        sigpic

Kommentar

Wer glaubt, dass Gleiches mit Gleichem vergelten der "richtige" Weg ist, kann und darf keine Hilfe erwarten.
          Wer dar?ber hinaus glaubt Worte mit F?usten erwidern zu m?ssen hat gar keine Hilfe verdient. Meiner Meinung nach w?rde da sowieso nur eine Aggressionstherapie helfen.
          Man sollte solche sicherlich unangebrachten und vor Dummheit strotzdenden Beleidigungen einfach per Ticket oder direkt an den Server GM - falls er mal da ist - melden.
          Und dann versuchen sogut wie m?glich solch M?ll zu ignorieren - jede Reaktion ist doch nur eine Genugtuung f?r den Aggressor.
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

Kommentar

Das Vortex gerne Spr?che abl?sst und versucht zu provozieren ist mir auch schon ?fter aufgefallen.
            Jedoch seh ich das sehr gelassen, es gibt ja den kleinen Pinsel, da kann ich jederzeit die Texte von ihm wegpinseln

Aro, du bist auch kein Unschuldslamm, neigst auch dazu st?ndig und viel zu provozieren.
            Ihr schaukelt euch dadurch nur selber immer weiter hoch
            Also mal alle ein bi?chen ruhiger werden

Wenns zu krass ist Screen machen und an den Support weiterleiten.
            Akki - S16 Tartaros

Kommentar

Also ich war an dem CSK im selben team..die unterhaltung im teamchat hat fast dazu gef?hrt dass wir den CSK vergessen h?tten....

ArieLLee aus S24

Kommentar

Lädt...
              X