Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cs turnier - cs herrschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cs turnier - cs herrschaft

s 56 Arokay

eventuell habe ich es ?bersehn fals das thema schon vorhanden ist aberrrr es f?llt auf das diese beiden events nicht mehr auftauchen gibt es diese events nicht mehr socke
    oder wirt es verbessert und deswegen vorerst rausgenommen oder was ist los ? gibt einige spieler spielerin denke ich die drauf sehr geduldig warten um mal ihre
    walk?re splitter fertig zubekommen oder astralj?ger jeder sammelt irgent was bloss ist das event beide seit l?ngerem nicht vorhanden was ist los r2 ? oder kommen andere events
    der selbenart oder so ?hnlich bitte um antwort !

lg Arokay

Nat?rlich null Reaktion auf die berechtigte Frage... Ist ja nichts neues und war auch nicht anders zu erwarten...
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

Kommentar

...mir kommt vor sammeln ist unerw?nscht, denn nicht nur das diese events schon ewig nicht mehr waren ist es auch beim kartenhaus so, entweder so oft oder gar nicht mehr.
      au?erdem g?be es genug das frei gegeben werden k?nnte...fu?ballhasi zum beispiel neben aoede w?re noch platz im arena shop astralj?ger usw...m?sste man auch schneller und besser bekommen k?nnen, jetzt ist das eine ross zum sammeln und die alten sachen kann man nicht haben weil die event daf?r einfach nicht stattfinden...
      S1 - Midnight...have a nice day

Kommentar

Ich h?tte gerne auch mal eines der beiden Events...Kann meine kleine R?sti nicht mehr aufwerten ohne die K?nigsm?nzen

Gr?sse

ArieLLee aus S24

Kommentar

Lädt...
        X