Beim Goldrausch steht doch bei der Gesamtbelohnung - von 201 - 9999 bekommen noch eine Belohnung...frage mich nur warum ich es dann nicht abholen kann ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Goldrausch - Belohnung - Abholung!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R2101974097 Beitrag anzeigenaha, dann sollten die aber nicht hinter die Platzierungen die Belohnung hinschreiben. Naja egal
naja was soll?s....arm sind die dran die ihre vorr?te reinstopften und es nicht bis 90k schafften und nix bekommen...
...gl?ckwunsch an alle die es gepackt haben :-)S1 - Midnight...have a nice day
Kommentar
-
ich hab auch keine Belohnung abholen k?nnen is doch mal wieder oberhammer
auch auf S1
---------- Post added at 05:49 ---------- Previous post was at 05:46 ----------
nee leute bis platz 2000 gibt's Belohnung schaut bei gesamt da ist eure Belohnung aber man kann sie nicht abholen
---------- Post added at 05:52 ---------- Previous post was at 05:49 ----------
nee leute bis platz 2000 gibt's Belohnung schaut bei gesamt da ist eure Belohnung aber man kann sie nicht abholen
Kommentar
-
Mentor Socke
Moin Moin,
die Gesamtbelohnung kann man nur abholen wenn man die 90000 Punkte erreicht hat. Das ist die Bedingung und diese war von Anfang an so ausgeschrieben.
Kommentar
-
Zitat von GMSocke Beitrag anzeigenMoin Moin,
die Gesamtbelohnung kann man nur abholen wenn man die 90000 Punkte erreicht hat. Das ist die Bedingung und diese war von Anfang an so ausgeschrieben.
Es steht auf auf der 3. Seite (Nicht mal in den Regel oder bei den Belohnungen) unter Gesamt schlicht und einfach ein Eintrag: Erfahrungspunkte: 90.000
Also wenn Ich bei mir schaue hab Ich ein paar Millionen EP (Kann mir dann ja wohl auch aussuchen von wo Ich den Wert nehme), stehe im Ranking also alles Erf?llt.
Wie w?re es wenn man schon rumpfuscht und alles ?ndert es auch vern?nftig zu machen, so das jeder die Bedingungen nachvollziehen kann und nicht nur
irgend welche Schlagw?rter auf hinteren Seiten versteckt. Aber dann durchschauen die Spieler das ja und man kann sie nicht beschubsen.- S1 - Superbia
Alpha
Kommentar
-
ne seh ich so nicht "Socke" weil die R?nge ge?ndert wurden w?hrend des Events und die Belohnungen auch. Wir hatten schon mal nen Goldrausch wo die hinteren Pl?tze dann die Belohnungen abholen konnten auch wenn sie die erforderlichen Punkte nicht erreicht hatten. Ist schlicht weg eine Verarsche jetzt gewesen, sonst h?tte man die Preise unter Hauptpreise stellen m?ssen und nicht unter Belohnungen.
F?r die ganzen Ausf?lle und Bugs finde ich sollte R2 den Pl?tzen 201 bis 9999 die Belohnungen geben, da das echt langsam l?cherlich wird hier auch wenn sie die Punkte nicht erreicht haben. Viele aus meiner Gilde habe extra nicht weiter Sachen reingeworfen weil sie alle der Meinung waren sie bekommen auch so das Schwert und den Stein. War wirklich nicht verst?ndlich gemacht f?r alle.
Gru
Kommentar
-
Ich wei? echt nicht warum sich hier so viele aufregen... wie oft habt ihr alle schon einen goldrausch mitgemacht? noch gar nicht?
Wie bei dem Server-Goldrausch auch die 55k oder 85k... ERST dann bekommt man was... das war bisher immer so... h?rt doch einfach mal auf zu jammern und niemand ist schuld au?er derjenige selbst, der nicht begreifen wollte das man eben erst die 90k Punkte brauchte um die Klinge und den Fusionsjuwel zu bekommen...
Warum sollte man ausgerechnet bei dem Goldrausch nach R?ngen gehen? Ist doch logisch das erst die erforderlichen Punkte gemacht werden m?ssen... Auf S16 haben sie es komischerweise alle geschnallt wie der Goldrausch funktioniert...
LG DarkKnight
S 16
Kommentar
-
Zitat von Alphawalker Beitrag anzeigenGel?chter!
Es steht auf auf der 3. Seite (Nicht mal in den Regel oder bei den Belohnungen) unter Gesamt schlicht und einfach ein Eintrag: Erfahrungspunkte: 90.000
Also wenn Ich bei mir schaue hab Ich ein paar Millionen EP (Kann mir dann ja wohl auch aussuchen von wo Ich den Wert nehme), stehe im Ranking also alles Erf?llt.
Wie w?re es wenn man schon rumpfuscht und alles ?ndert es auch vern?nftig zu machen, so das jeder die Bedingungen nachvollziehen kann und nicht nur
irgend welche Schlagw?rter auf hinteren Seiten versteckt. Aber dann durchschauen die Spieler das ja und man kann sie nicht beschubsen.
Kommentar
-
Mentor Socke
Die erforderlichen Punkte sind bei jedem Goldrausch anders. Was wir also irgendwann mal hatten ist relativ egal. Um dem ganzen hier ein Ende zu bereiten, m?ge derjenige der die erforderlichen Punkte hatte und die Belohnung nicht Abholen konnte ein Ticket mit beweisk?ftigen Screenshot seiner Punkte ?ber das Ticketsystem schreiben. Ich denke somit sind hier alle Fragen beantwortet und ich kann hier zuschlie?en.
Kommentar
Kommentar