Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top-Event Online-Bonus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Top-Event Online-Bonus

Hallo,
    ist es normal, dass ich bei den Top-Events, die Belohnungen nicht abholen kann, obwohl die Voraussetzungen daf?r erf?llt wurden? Ich war mehr als 2 Stunden durchgehend on, habe Team-Dungeon gemacht, die 10 Versuche bei Drachenrennen verbraucht usw. Und ich kann da rein gar nichts abholen. Um ehrlich zu sagen f?hle ich mich seit ein paar Tagen vom Spiel verarscht, da es nicht das einzige Problem ist, was ich feststellen durfte.
    Lg
    Destiny S57

Hallo,
    ich hab dasselbe Problem! TD gemacht, 500 Aktivit?t und Betrag ausgegeben und kann die Belohnungen nicht abholen! S20 - zulu.

Kommentar

http://forum.de.r2games.com/showthre...die-Top-Events
      Akki - S16 Tartaros

Kommentar

moinsen so geht es momentan auf allen servern so auch mit den wochenbelohnungen und die gms k?nnen daf?r auch nichts daf?r habe heute mit einen gesprochen per ticket die versuchen das problem zu l?sen und das mit dem ewigen turm gibts jetzt um st?rker zu werden ja die elementzone also bitte net immer ?ber alles jammern

lg Yue S24

Kommentar

Zitat von Yuekari Beitrag anzeigen
          moinsen so geht es momentan auf allen servern so auch mit den wochenbelohnungen und die gms k?nnen daf?r auch nichts daf?r habe heute mit einen gesprochen per ticket die versuchen das problem zu l?sen und das mit dem ewigen turm gibts jetzt um st?rker zu werden ja die elementzone also bitte net immer ?ber alles jammern

lg Yue S24

Hier jammert keiner rum, ebensowenig wurde hier in irgendeiner Weise ein oder auch mehrere GM's f?r den Bug verantwortlich gemacht.

Deweiteren geht es in diesem Thread nicht um den Turm , sondern darum, das man den Online Bonus f?r das Kapsel Spielzeug nicht abholen kann.

Also bitte erstmal lesen bevor man seinen Senf dazu abgibt
          Akki - S16 Tartaros

Kommentar

Eben und wenn man mal von irgend jemanden Infos bekommen w?rde , m?ssten wir hier auch nicht rumjammern.....
            Man wird ja noch nachhaken d?rfen wenn es wieder mal irgendwo h?ngt

Kommentar

S34 das gleiche Problem.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG
Ansichten: 1
Größe: 687,4 KB
ID: 150535
              Thunaer~84 (S34)

Kommentar

upps sry das sollte eigentlich wo anders rein kann mir auch mal passieren

Kommentar

Zitat von Vaan01 Beitrag anzeigen
                  Eben und wenn man mal von irgend jemanden Infos bekommen w?rde , m?ssten wir hier auch nicht rumjammern.....
                  Man wird ja noch nachhaken d?rfen wenn es wieder mal irgendwo h?ngt
                  ...ganz genau @ Vaan01...diese ma?regelungen/zurechtweisungen hier immer, wenn man seine meinung postet ist noch unertr?glicher als die bug+lags zusammen zur zeit funktioniert vieles nicht...mal gibts ausdauer mal nicht...im GR klappt es auch nicht, na und das abholen in online-bonus-topevent sowieso nicht...
                  S1 - Midnight...have a nice day

Kommentar

Zitat von Yuekari Beitrag anzeigen

lg Yue S24
                    Jo jo war klar dat S24 nicht von jammern spricht.

da habt ihr jo alle eure 90k Im GR

gibt aba uch leute die von Gr zu Gr planen,die nun wegen dem mist 230 Punkte oder weniger die noch fehlen haben.

und da ist sowas echt mies.

Kommentar

Lädt...
                    X