Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehde

Ein riesen anliegen.
    Wie w?rs damit wenn mal die Drachen und W?lfe verst?rkt werden?
    Fehde macht so keinen Spass mehr wenn man sich schon streiten muss wer die W?lfe bekommt.
    Ab min. 1:20 haben wir keine W?lfe mehr zu killen. Also von der halben Stunde Fehde stehen wir die meiste Zeit rum weil wir nichts mehr zu killen haben.

W?re toll wenn da mal endlich alles verst?rkt wird.

Bitte um schnelle Stellungsnahme.

Ach und an die schlaumeier unter uns : Spart euch eure Kommentare von wegen 2. Gilde aufmachen oder Abschw?chen....

Mfg BabyBee S1
    sigpic

ja macht bitte mal was dagegen
    sigpic

Kommentar

Wie w?rs mal mit ner stellungnahme von den supportlern???
      sigpic

Kommentar

Ich bitte auch darum da es wirklich erm?dent is rum zustehen. Wir w?rden die fehde mit 3 leuten schaffen.

MfG SB23

S1

Kommentar

Jaaaaaaaa, macht die W?lfe st?rker.
          Jaaaaaaaa, macht die Drachen st?rker.
          Jaaaaaaaa Gruss Amron
          S29

Kommentar

Bin auch daf?r. Einige bei uns machen one hit kills bei den Drachen, von den W?lfen ganz zu schweigen. Und so schnell und weit kann man das Gildenlevel gar nicht aufstocken, damit es wieder eine Herausforderung wird. Wir schaffen die Fehde bei gutem timing sogar zu zweit. Das ist dann doch etwas zu leicht.

Gru?
            Aria S33 (bzw. UA8)

Kommentar

ihr k?nnt auch das gilden lvl erh?hen und somit k?nnt ihr dann auch das lvl f?r fehde erh?hen.

Kommentar

^ selbst ein erh?htes gilden lvl hilft da nicht viel
                die w?lfe an sich sollten einfach mal 3-4x st?rker gemacht werden damit die starken auch mal wieder was zu knabbern haben
                und wegen der Stellungnahme hier passiert doch schon lange nichts mehr im Forum wenn wir um was bitten ( Bugs/Fehler/auch versprochene wiedergutmachung die wir net erhalten )

Kommentar

Echt lustig. Da schreibe ich, dass man das Gildenlevel gar nicht so schnell und weit erh?hen kann, wie es n?tig w?re und gleich im n?chsten Kommentar kommt, dass man doch das Gildenlevel erh?hen kann. :-D

Unglaublich.

Kommentar

Also das mit Fehde stimmt da kann ich nur zustimmen, waere echt mal was richtig nettes wenn da mal evtl alles staerker wird Lg greece S 41

Kommentar

schlie?e mich mal an ... es wird wirklich zeit, dass die Fehde angepasst wird. Entweder mit einer neuen Stufe (Hardcore ^^) oder allgemein weitaus st?rkere W?lfe und Drachen. Wir machen mittlerweile Fehde Alptraum zu 6t! immer abwechselnd (sind 12 aktive Member ^^) sonst kommt bei den einzelnen schlicht nicht genug Gold rum und es ist noch langweiliger.
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

6? crazy alles ?ber 3 ist eigentlich zuviel drachen sind 1hit und naja selbst mit einer seite f?r sich allein hat man zuviel leerlauf
                        daher schlie? ich mich dem an das verdoppeln oder besser noch verdreifachen des hp pools w?re eine gute idee
                        Amkolino [S20]

Kommentar

Vieleicht solltet ihr die Fehdeskills bei eurer Gilde einfach mal auf ein h?heres Level bringen, dann werden die Drachen und W?lfe automatisch st?rker

Kommentar

Auf welchem Level spielt ihr Fehde denn?

Kommentar

Zitat von R247390701 Beitrag anzeigen
                              Vieleicht solltet ihr die Fehdeskills bei eurer Gilde einfach mal auf ein h?heres Level bringen, dann werden die Drachen und W?lfe automatisch st?rker
                              aber viel bringt das auch nicht, und soviel level kannst das ja garnicht erh?hen
                              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Lädt...
                              X