Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

langsam macht es keinen Spass mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• langsam macht es keinen Spass mehr

So,ihr lieben,nun langt es mir langsam. Das Spiel ist langsam,verbugt und fehlerhaft.

Mal abgesehen von der Team Arena die seit Wochen spiegelverkehrt ist, dauernd abst?rzt und zum reload zwingt gibt es noch neue lustige Bugs. So m?llt das Game z.b. den Cache vom Chrome derart zu das man alle paar Stunden selbigen leeren muss.

Wenn man dem Support schreibt bekommt man keine Antwort,warum auch? Solange die Leute bezahlen passt es ja eh.

Neuerdings funktioniert das Abholen der Belohnungen bei Goldrausch auf Server 59 nicht mehr, is ja auch egal,brauch man ja auch nicht wirklich.

Man kann ein Spiel auch gegen die Wand fahren, ich gebe jedenfalls f?r die Bugs keinen Cent mehr aus.

Und ?brigens,zur "Kundenbetreuung" geh?rt auch das man Events ank?ndigt,passiert wenn dann nur unzuverl?ssig. Zeigt mir wie die Macher zu ihren Kunden stehen.

Schade

Das man die Goldrauschbelohnungen nicht abholen kann ist auch auf Server 53 so

Kommentar

Belohnungen f?r Goldrausch kann man auf S 13 auch nicht abholen,

laluna. Hades,S 13

Kommentar

Goldrausch das gleiche Problem, ebenfalls s59, Wolfsjunge! Und das mit Cache zum?llen ist nicht nur bei Chrom so. Au?erdem kenn ich wirklich kein anderes Spiel das so oft h?ngt wie dieses. Ein Server der die Leistung bringt, die der Anzahl der Spieler entspricht sollte schon drin sein, genauso wie die Geschwindigkeit. Das man sich um Bugs nicht k?mmert oder nur sehr langsam ist bei R2 leider so ?blich! Mich nervt es auch langsam wieder, habe Spiel gewechselt, Server gewechselt aber nichts und zwar gar nichts ist besser, habe eher den Eindruck das alles nur noch schlimmer wird!

---------- Post added at 01:45 ---------- Previous post was at 01:35 ----------

PS.: Ticket schreiben bringt es ja auch nicht habe schon mehrere geschrieben und meist keine Antwort. Ausnahme ein Ticket vom 05.08.15 wo es um verschwundene Gegenst?nde in einem anderen R2 game geht. Dies wurden im Ticket aufgef?hrt und Wahnsinn am 22.09 die Reaktion von R2 ich solle doch bitte senden welche Gegenst?nde verschwunden sind! LOL

Sch?ne bearbeitungszeit, lesen w?rde helfen. Habe zur?ckgeschrieben das ichs jetzt auch nicht mehr brauche, da es schon l?ngst nicht mehr zum level pa?t und ich das Game eh aufgegebe! Mal sehen ob da eine Reaktion in ca 8-10 Wochen wieder kommt!

Kommentar

Goldrausch war auf S54 ebenfalls fehlerhaft. ich kann dem allen nur beipflichten. ich werde solange hier nichts passiert auch den Geldhahn zudrehen. Support ist ein absoluter Witz. schreibe mittlerweile schon Tickets wegen nichtbeantworteter Tickets der nicht beantworteten Tickets. Updates sind der allergr??te lacher, 20% der angek?ndigten Neuerungen erscheinen und davon sind 98% fehlerhaft. Hauptsache ein Server nach dem anderen wird hier gestartet. ihr kommt doch noch nichtmal mit den bereits vorhandenen klar. wenn wir mal eine sammelklage machen sollen die ihr dann an R2 weiterleiten k?nnt, dann sagt einfach bescheit, denke die Liste der *Unterschriften* w?re lang. Ich kann durchaus verstehen dass ihr bei vielen dingen auch genervt seid und nicht wirklich was ?ndern k?nnt, aber sorry, IHR seid nun mal UNSERE Ansprechpartner und da erwarten wir logischerweise auch dass einem geholfen wird oder zumindest eine Antwort kommt. Wundern braucht sich hier jedenfalls niemand wenn immer mehr Spieler aufh?ren und abhauen.

Kommentar

f?r R2 sind nur die Schwarzen zahlen wichtig alles andere ist unwichtig
            VIP Wochenevents haben lange gefehlt, Top Events k?nnen teils net abgeholt werden, TA buggt seid ewigkeiten rum und wir bekommen nichtmal daf?r entsch?digung geschweige denn es wird was gemacht immer wird man nur vertr?stet
            Kundenzufriedenheit sieht anders aus
            ein Post von mir wurde auch schon gel?scht da ich schrieb das sie server aufmachen damit gecashed wird dann zsm gef?gt damit mehr gecashed wird
            wenn man die realit?t anspricht wird gel?scht und totgeschwiegen

Kommentar

s 56 Arokay

also freunde ich frage mich echt habt ihr noch nie ein goldrausch mitgemacht ? garnicht ! dr?ckt man auf goldrausch in der mitte auf gesamt steht da erf.punkte die man braucht
              f?r den preis 90 k ;D hat man diese nicht erreicht bekommt man auch denn preis nicht wie bei jedem anderen goldrausch 55 k der kleine der grosse 85 k diesesmal waren es 90 k
              weill halt die preise sehr gut wahren deswegen etwas mehr punkte verstehe manchmal nicht warum ihr nichtr richtig aufpassen tut freunde, wie gesagt ohne diese 90 k punkte auch
              kein gr preis lg Arokay

---------- Post added at 05:23 ---------- Previous post was at 05:22 ----------

s 56 Arokay

also freunde ich frage mich echt habt ihr noch nie ein goldrausch mitgemacht ? garnicht ! dr?ckt man auf goldrausch in der mitte auf gesamt steht da erf.punkte die man braucht
              f?r den preis 90 k ;D hat man diese nicht erreicht bekommt man auch denn preis nicht wie bei jedem anderen goldrausch 55 k der kleine der grosse 85 k diesesmal waren es 90 k
              weill halt die preise sehr gut wahren deswegen etwas mehr punkte verstehe manchmal nicht warum ihr nicht richtig aufpassen tut freunde, wie gesagt ohne diese 90 k punkte auch
              kein gr preis lg Arokay

Kommentar

lieber Arokay,es geht nicht um die Gesamtbelohnung sondern um die einzelnen t?glich die zwar blinken aber nicht abholen kann.Wer lesen kann is klar im Vorteil!

Kommentar

Lädt...
                X