Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turmversuche nach abbruch verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turmversuche nach abbruch verschwunden

    Hi,
    Ich habe um kurz vor 0 Uhr 32 Turm karten aus meinem Inventar ge?ffnet und angeschissen....wollte nach 0 uhr die drei t?glichen dazu machen doch als ich nach dem Abbruch diesen wieder starten wollte waren meine 64 versuche weg nur noch die 3 t?glichen versuche vorhanden.....ich habe den ganzen tag auf unsere gm gewartet um sie hierum zu beten doch diese war nicht da und ist es bis jetzt noch nicht.... Ich habe vorher nie Probleme gehabt turm abzubrechen und die versuche waren immer noch vorhanden.....
    LG Angel S40

  • #2
    Nutz mal forensuche da gibt's schon ne menge Themen dazu warum und weshalb die verschwinden k?nnen und man das so nicht machen sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X