Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dias nicht gutgeschrieben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dias nicht gutgeschrieben

Ich habe gestern Dias gekauft die im Spiel immer noch nicht gutgeschrieben wurden bitte um Berrichtigung
    Transaktionsnummer:168864323
    Vielen Dank

Ticketnummer #420917
    Zuletzt geändert von Michael-Plemenik; 24.09.2015, 21:40.

Moin Moin,

sei bitte so gut und schreibe ?ber das Ticket-System ein Ticket mit den erforderlichen Daten : Spielername, Servernummer, Transaktionsnummer, Zahlungsanbieter. Die Ticketnummer tr?gst Du bitte hier nach.

Kommentar

bekommt man auch irgendwann eine Antwort ? es ist ein nicht unerheblicher Betrag und ich m?chte endlich mitspielen .Mit gehen reichlich Belohnungen durch die Lappen .K?nnte schon wesentlich weiter sein !

Kommentar

hallo !guten Morgen GM Team wer kann bzw m?chte Helfen !!bin seit 4 Tagen auf diesem Sever dabei !habe am ersten Tag gleich f?r 13000 dias (?ber 119 euro)eingezahlt(an diesem Tag war aufladen mit Mehrwert) und keine Diagutschrift oder sonstigen Mehrwert erhalten.
        Die Anweisung von GMSocke ein anderes Tiket mit allen Daten an den Betreiber zu schreiben hab ich gemacht !siehe TiketNr.oben !Antwort von Betreiber !Zahlung ist Ordnugsgem?? eingegangen ,soll mich an den ?rtlichen GM(Suport) wenden .
        Habe nun nochmal investiert ?ber 11 Euro f?r 1300 dias .Auch hier keine Dias Gutschrift bekommen .K?nnte schon erheblich weiter, besser und st?rker sein .Habe nun schon fast 130 euro bezahlt und bekomme keine Gegenleistung
        wie sollen wir verbleiben ??????
        Zuletzt geändert von Michael-Plemenik; 26.09.2015, 11:50.

Kommentar

Hallo,

wie ich eben erfahren habe, hast Du ?ber einen Account aufgeladen, dessen Spielername auf Deinem neuen Server nicht exsistiert. Sei bitte so gut und schreibe in Deinem Ticket 420917 (einfach auf die Best?tigungsmail antworten) nun genau rein wohin Du Deine Diamanten haben m?chtest.
          Zuletzt geändert von Mentor Socke; 27.09.2015, 13:01.

Kommentar

Lädt...
          X