Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einige dinge die mich sehr stören !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• einige dinge die mich sehr stören !

s 56 Arokay

Socke mal ne ernsthafte frage du weisst ich schreibe hier selten rein und mecker am wenigsten aberrrrrr das finde ich echt eine frecheit beispiel Dschinn event von
    den 200 gutscheinen die mann Dschinn m?nzen holen konnte geht nur noch 150 weswegen ? mich als casher st?rt es nicht sehr aber die nicht casher st?rt es wieso nimmt
    man leuten denn spiel spass ! f?r gl?cksbaum gab es kein vip belohnung waren doch immer 15 nekta oder 10 extra wie gesagt mich als casher st?rt es nicht, aber die nicht casher
    finde ich echt traurig sowas socke das es dann heisst es wirt ein preis geben was sehn wir alle im top events party event geht los und es gibt 100 weisse federn socke h?rst
    du mich gerade lachen ? ganz ehrlich wieso ist das so und warum werden l?gen immer wieder oder oft als versprechungen gegeben und dann kommt immer sowas bei raus
    finde ich echt nicht korekt aber w?rde gernemal wissen wieso das alles ge?ndert wurde socke.

socke w?rde mich echt nicht wundern wenn kartenhaus bald wieder los geht und der vip packet preis wurde auch noch gesenkt hehehe wer weiss
    kann ja alles sein lg Arokay
    Zuletzt geändert von R266219333; 19.09.2015, 17:12.

Moin Moin,

Vip Belohnung gibt es einmal die Woche. Da es mehrere Events die Woche gibt, die sich teilweise sogar ?berschneiden, kann es garnicht so sein das es wie in diesem Fall Federn und Nektar als Vip Belohnung gibt. Lese Dir nochmal genau durch was ich in dem anderen Thread geschrieben habe. Wer seine Erwartungen zu hoch geschraubt hat, der wird nat?rlich Entt?uscht gewesen sein. Andere sagen sich, ok wenigstens ein bissl was von den verlorenen Vip Belohnungen zur?ck bekommen, besser als garnix. Recht machen kann man es niemals allen. Das Paket gabe es am letzten Tag von Gl?cksbaum, Engelsparty hat gerade erst angefangen. Wahrscheinlich deshalb wurde sich f?r die Federn entschieden. Wir werden da vorher nicht gefragt und k?nnen darauf auch ?berhaupt kein Einfluss nehmen.

Zu Deiner Frage warum so einiges ge?ndert wird im Spiel kann ich Dir leider auch nicht sagen. Auch hier wird nicht mit uns dr?ber diskutiert und ob R2 da alleine dr?ber zu entscheiden hat kann ich Dir nicht mal sagen.

Zum Abschluss sei noch gesagt: Alles kann, nichts muss. Lassen wir uns ?berraschen. Ich bin genauso gespannt wie Du.
    Zuletzt geändert von Mentor Socke; 19.09.2015, 18:16.

Kommentar

das mit den Dschinn m?nzen ist leicht zu erkl?ren ist jetzt genau so wie es auf us ist

Kommentar

Zitat von 666undertaker666 Beitrag anzeigen
        das mit den Dschinn m?nzen ist leicht zu erkl?ren ist jetzt genau so wie es auf us ist

nicht so ganz... denn auf?m eu gibt's, in top Event, die m?glichkeit massig an weitere dschinn m?nzen ranzukommen... ebenso wie viele andere dinge um auch den kleinen casher oder nicht-casher zufrieden zu stellen
        Kisuma
        s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
        Hermann Simon

Kommentar

Lädt...
        X