Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elementar Zone

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elementar Zone

    Weiss einer wie lange die Spawn-Zeit f?r die Bosse in der Elementar-Zone ist?
    Vielleicht ist diese nicht in jedem Bereich gleich.

    Freu mich auf Eure Reaktionen :-)

    Gruss Amron

  • #2
    ich bin mir nicht sicher, aber mehrere Stunden ganz sicher, ich glaub sogar das die nur 1x pro Tag da sind und 0 Uhr erst wieder respawnen ^^

    dazu gleich noch ne andere Frage zur Elementar Zone,
    und zwar wann und wie die Bonus- Attribute frei geschaltet werden k?nnen,
    hab schon einiges probiert aber nirgends geht das auf.... vielleicht weiss einer von euch das

    https://picload.org/image/pdawoig/element.jpg

    MfG
    sigpic
    ~Theo~ S4 Ira TheCore

    Kommentar


    • #3
      ich w?rde mal sagen.. die sind noch nicht mit drin... also entweder ist es wieder nur nen teil update oder es kommt sp?ter nach (ka wie es auf?m eu anfangs gewesen ist. als ich dort angefangen hab gab es die zusatz attribute schon)
      Kisuma
      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

      „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
      Hermann Simon

      Kommentar


      • #4
        Die Bosse respawnen nach bisschen mehr als 10 stunden. genau hab ich noch nich aufgepasst aber so um den dreh rum is es.
        Nairolf
        S5

        Kommentar


        • #5
          besser w?re es das die Bosse immer da sind nicht jeder hat immer 150 Ausdauer f?r alle zumachen es gehen immer welche leer aus und wenn 6 Spieler sich alle 10 std 3 Bosse teilen geht der Spielspa? auch verloren bin ja auch schon mit mir am k?mpfen f?r aufzuh?ren

          Kommentar

          Lädt...
          X