Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmelzen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmelzen!

Wenn ich das richtig verstehe wurde das Event erstelt damit rumliegende Splitter eingetauscht werden k?nnen, was ja an sich auch ned schlecht ist!

ABER was macht das f?r sinn wenn nichtmal die h?lfte der vorhandenen Splitter verwendet werden k?nnen in meinem Fall beckomm ich dadurch gradmal 2k Punkte zusammen.

Bin sicher nicht der einzige den das Interresiert, ich hoffe auf eine klare und sinnvolle Antwort.

Jo genau so hab ich mir das erwartet, es kommt nix.....schade.

Kommentar

Soooo Schmelzen ist wieder da und wie nicht anders zu erwarten war lest sich wieder nur ein kleiner Bruchteil von M?ll einschmelzen

Vielleicht gibt's jetzt mal ne Antwort (aber sehr warscheinlich wieder nicht) warum das so ist!

Kommentar

Zitat von R2104301749 Beitrag anzeigen
        Soooo Schmelzen ist wieder da und wie nicht anders zu erwarten war lest sich wieder nur ein kleiner Bruchteil von M?ll einschmelzen

Vielleicht gibt's jetzt mal ne Antwort (aber sehr warscheinlich wieder nicht) warum das so ist!
        ...es ist doch m?ssig sich hier die finger wund zu schreiben - WO absolut kein echo kommt! ganz egal um was es sich handelt...ist doch so dass auch die sachen erweitert geh?ren was die beute nach dem schmelzen sein sollte...d.h. da ist auch ewig schon das selbe zeug drinnen!

off topic: da mir noch splitter f?r das fu?ballhasi fehlten kann ich mir die nun aufmalen - sch?n seraphim ist super, aber warum kann man das hasi net schon l?ngst neben der aoede finden? .......oder eben beim Schmelzen erwerben...

..am besten man kehrt diesen ungekl?rten durcheinander den r?cken zu...einen fu? hab ich schon drau?en bei der t?r, weil man kann hier - schon sehr lange nicht mehr in ruhe sein spiel spielen!!! immer ist jetzt der ?rger gr??er als die freude am game...tja und das kann es f?r mich nicht sein...
        S1 - Midnight...have a nice day

Kommentar

100% zu stimmung

Kommentar

Lädt...
          X