Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo sind bitte meine TurmKarten geblieben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wo sind bitte meine TurmKarten geblieben

Es ist kurz nach 0 Uhr und ich hatte vor wenigen Minuten noch 51 TurmKarten, nu habe ich relogt und alle sind weg
    Das kann und darf ja wohl nicht wahr sein. Und ausgerechnet jetzt beim Goldrausch..... mir fehlen die Worte.
    Und nein ich habe sie nicht benutzt, denn das w??te ich!!
    Ich hoffe auf Ersatz.....

Canibane
    S45 Gerizim

Ich glaube nicht, dass du die Karten wiederbekommst. Mir ist zumindest kein Fall bekannt, wo dies geschehen ist.

Es ist eigendlich allgemein bekannt, das bei der 0 Uhr Umstellung die eingesetzten Karten fl?ten gehen. Deshalb sollten die Turmkarten so eingesetzt werden, das sie bis 0 Uhr ausgelaufen sind.....Rest bleibt im Invi....

Ist ?rgerlich, aber aus Fehlern lernt man....

Kommentar

Ja man sollte turmkarten niemals ?ber null Uhr laufen lassen..da es passieren kann das die verschwinden..gibts unendlich viele Themen schon dazu...daher wirste wohl Pech haben...kleiner tipp fall doch einer die reinpackt warum auch immer...erst dann wieder in turm schauen wenn die karten devinitiv durchgelaufen sind.

Kommentar

Hallo Freunde, das ist alles richtig was ihr da schreibt. Der kleine unterschied ist, das die Turmkarten aus dem Inventar verschwunden sind.

Kommentar

Tja anscheinend werde ich hier wohl keine Antwort mehr erhalten, traurig ist das.

Kommentar

Dann solltest ein ticket schreiben und dein Problem darlegen..im Forum kann dir bei solchen Sachen nicht geholfen werden.

Kommentar

Lädt...
            X