Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Acc. wurde gesperrt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Acc. wurde gesperrt

hallo r2 team

Leider musste ich heute Feststellen , das mein acc. TEUFEL auf server 58 geblockt wurde. Warum das denn das?
    ich habe mich im urlaub ab dem 20.7.15 vertreten lassen, Leider hatte ich im Urlaub einen Unfall und befinde mich noch im Krankenhaus. Sobald ich wieder genesen bin,
    werde ich wieder meinen acc. TEUFEL spielen wollen, da ich sehr viele euros ausgegeben habe.
    Ich bitte Sie, das Sie meinen acc. wieder freizugeben.

f?r fragen stehe ich ihnen gerne zur Verf?gung, meine E-mail haben Sie ja

mfg

Denke liegt daran das ACC Sharing verboten ist steht glaube in den AGBs oder irre ich mich ?

Kommentar

Weshalb du gesperrt wurdest wirst du nur den Support per Ticket erfragen k?nnen oder evtl. im Ingame Support Bereich.
      Allerdings ist es wie schon gesagt richtig, dass wenn von R2 festgestellt wird, du deine Daten weitergegeben hast und jemand anders dein ACC bespielt er gesperrt werden kann da dies verboten ist. (nicht sehr benutzerfreundlich und unlogisch da ja auch unbegrenzt Twinks erlaubt sind xD aber das ist die Logik von denen in Hongkong)

"Wenn festgestellt wird, dass Sie Ihr Passwort an Dritte weitergegeben haben, beh?lt sich R2Games das Recht vor, das entsprechende Konto zu sperren. Bei Weitergabe der Anmeldedaten an Dritte Personen - Accountsharing - wird es keine Entsch?digung durch R2Games aufgrund erlittener Sch?den geben"

Ob das der Grund f?r deine Sperrung ist kannst du allerdings nur beim Support nachfragen.

Kommentar

Naja alleine das er schon hier angegeben hat k?nnte ihn sein acc f?r immer kosten da er es ja auch zugegeben hat ... schade um das geld was drinnen steckt

Kommentar

Aber is sowieso wieder so was....^^
          Fast jeder hat sich mal f?r 1-2 Tage vertreten lassen wenn man mal f?r ein Event wie Fehde oder so nicht on kommen konnte.
          Wenn man danach geht m?sste fast ganz LOA weg sein. (Ich auch ja)
          Hab extra mal einen GM gefragt ob es okay ist wenn man sich vertreten l?sst f?r Fehde oder so, wenn man mal nicht on kommen kann f?r 1-2 Abende. Und die Aussage war ganz klar ja.
          Dauerhaftes Sitten (also tagelang oder wochenlang wie in dem Fall) ist nicht erlaubt! Aber mal kurz einspringen ist okay.
          Einige Wochen sp?ter hab ich dann nochmal nachgesehen in den Nutzungsbedingungen...da steht was ganz anderes. Also wenn nicht mal die GMs die Regeln kennen und uns ne falsche Aussage geben^^ sry ey xD

(und wer hier schon l?nger spielt, oft on ist und behauptet er wurde noch nie gesittet der l?gt^^)

Burnout S54 :P
          Zuletzt geändert von GeneralDude; 10.09.2015, 20:30.

Kommentar

Moin Moin,

@ Ersteller
            Dir kann nur der Support weiter helfen. Also wende entwerder ?ber das Ticketsystem an diesen oder hier im Forum ?ber den Bereich "ingame support".

@ alle anderen

Die Diskussion ?ber dieses Thema ist m??ig, denn wir wissen nicht warum er gesperrt wurde. Nicht mal ich bekomme da Informationen. Deshalb schie?e ich dieses Thema hier ab.

p.s. Ich wurde noch NIE gesittet und ich spiele seit Er?ffnung der deutschen Server.

Kommentar

Lädt...
            X