Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufladen-Verlauf Bonus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufladen-Verlauf Bonus

    moin moin zusammen.


    hab gerade durchzufall mein Auflade-Verlauf Bonus mit einen andern Char verglichen und da ist mir folgendes Aufgefallen.

    auf mein Acc sind scheinbar mehr Dias geflossen als bei andern aber denoch sind sie auf der gleichen Stufe "Gold" und bekommen aber unterschiedlich Dias geschenkt.

    mich w?rde jetzt mal sehr Interessieren wie das zu stande kommt


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.png
Ansichten: 1
Größe: 727,9 KB
ID: 159845 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,9 KB
ID: 159846


    lg
    Nickname: Keltoi
    Server: 52 (Szczecin)

  • #2
    gold ist die h?chstestufe und dann kommt es darauf an wieviele dias aufgeladen sind und bei den einen haste halt mehr dias aufgeladen deswegen bekommst du unterschiedliche dias zur?ck

    Kommentar


    • #3
      ja aber da wo mehr dias aufgeladen worden sind (linkes Bild) bekommt weniger
      und das is das was ich nicht verstehe
      Zuletzt geändert von Keltoi5; 01.09.2015, 14:59.
      Nickname: Keltoi
      Server: 52 (Szczecin)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 666undertaker666 Beitrag anzeigen
        gold ist die h?chstestufe und dann kommt es darauf an wieviele dias aufgeladen sind und bei den einen haste halt mehr dias aufgeladen deswegen bekommst du unterschiedliche dias zur?ck
        Nein Gold ist nicht die h?chste Stufe, du hast zwar recht das es mehrere Stufen von Gold gibt aber G?ttlich hei?t die h?chste Stufe . (glaub insgesamt 5 Millionen Dias aufladen)

        Zitat von Keltoi5 Beitrag anzeigen
        ja aber da wo mehr dias aufgeladen worden sind (rechtes Bild) bekommt weniger
        und das is das was ich nciht verstehe

        Sieht man doch eindeutig das im rechten Bild mehr aufgeladen wurde & auch das man dort mehr dias bekommt? Rechts 1000 dias und links 500 dias.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
          ....

          Sieht man doch eindeutig das im rechten Bild mehr aufgeladen wurde & auch das man dort mehr dias bekommt? Rechts 1000 dias und links 500 dias.
          dann sag mir mal bitte woran du siehst das im rechten bild mehr Dias aufgeladen worden sind als im Linken ??
          also ich seh es anders rum

          rechte Bild hat mehr dies aufgeladen und bekommt als belohung nur 500 dias...
          linke bild hat weniger aufgeladen und bekommt 1000 dias belohung
          Nickname: Keltoi
          Server: 52 (Szczecin)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Keltoi5 Beitrag anzeigen
            dann sag mir mal bitte woran du siehst das im rechten bild mehr Dias aufgeladen worden sind als im Linken ??
            also ich seh es anders rum

            rechte Bild hat mehr dies aufgeladen und bekommt als belohung nur 500 dias...
            linke bild hat weniger aufgeladen und bekommt 1000 dias belohung
            Wie mein vorreder doch schon gesagt hatte, gibt es mehrere Stufen von Gold.
            Rechts das Bild ist eine Stufe weiter mit Gold als links.
            Damit das linke Bild die selbe Belohnung bekommt wie das Rechte muss man dort noch 98k aufladen. Dies wurde im Rechten Bild schon getan (sprich da wurde schon mehr aufgeladen)

            Kommentar

            Lädt...
            X