Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falkenläufer aufwerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falkenläufer aufwerten

    Guten Abend!
    Bei EngelsParty habe ich mir die Eisenfalkenl?uferseele geholt weil da stand zum aufwerten von Falkenl?ufer. Beim aufwerten stegt da aber brauche Majest?tisches Ross. Das ist f?r Spieler irref?hrend wenn man was holt und kann es nicht gebrauchen weil die Info falsch ist.

    Mit freundlichen Gr??en
    S17 Corben

  • #2
    dazu gibt es aber vschon mehrere threads, und au?erdem ist das ja nicht nur bei dem so gibt ja noch mehr wo andere tiere zum aufwerten ben?tigt werden.
    und die Info ist auch nicht falsch, es steht da das du die falkenseelen zum aufwerten ben?tigst was ja auch richtig ist nur brauchst du halt extra noch ein anderes tier
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Hab den Falkenl?ufer und die Eisenfalkenl?uferseele funzt aber trotzdem nicht kommt immer Meldung Voraussetzung nicht erf?llt Bin alle Reittiere durch und nirgends wird die Eisenfalkenl?uferseele gebraucht

      Kommentar


      • #4
        Und nochmal. Besonders, weil es schon nen halbes dutzend mal gepostet wurde in anderen Beitr?gen.

        Eisenfalkenl?ufer ben?tigt:

        - Falkenl?ufer
        - Majest?tisches Ross (gibt es f?r 999 Diamanten im Shop)
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar

        Lädt...
        X