Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tickets

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tickets

Hallo,
    grins ich komme mir ver?ppelt vor.
    Hab ein ticket eingereicht weil ich geblockt wurde und nicht wei? warum. Habe auch nichts getan was dies rechtfertig wie Cheat Nutzung oder so. Auch bei Verdacht denk ich sollten die erst mal pr?fen dann sperren und eine Info dazu. Den eine Info bekam ich nicht. Spielte morgens und abends ging nichts mehr. keine Mail hatte nichts dar?ber. Ticket wurde nun auf Resolved gestellt hurrrraaa. Nur leider keine Mail dar?ber was nun ist, noch das mein Account
    wieder frei geschaltet wurde. Neues ticket eingereicht habe nun.

Aber echt Leute da f?hlt man sich verarscht. Erst dauert es sehr lang bis endlich das Teil bearbeitet wurde angeblich und dann wei? man immer noch nichts da nichts kommt.
    Tolle Leistung sag ich da mal, abgesehen was es ja noch f?r Spielprobleme so gibt.

Wie gesagt liebe GM?s hier, denk das ihr von R2ja irgendwie hier eingestellt wurdet. K?nnt Ihr diese Kritik da nicht mal anbringen da das ?rgerlich ist. Spiele nun so lange das Spiel und es macht mir Spass trotz der Fehler, habe mir nichts zu schulden kommen lassen au?er das mir mal Dias geleistet nun habe, diese eingesetzt habe und am n?chsten tag geblockt war. Echt klasse.

Danke f?r euer Verst?ndnis und hoffe das Ihr bei dieser Ticket Stelle oder wo auch immer mal ein Wort anbringen k?nnt. Den so geht das nicht finde ich

Gru? Elynai (S44) Zion

Moin Moin,

nicht mal ich bekomme Auskunft ?ber den Grund einer Sperrung. Irgendetwas muss vorgefallen sein, denn Grundlos wird niemand gesperrt. Ich kann da LEider nichts f?r Dich tun, au?er Dir den Rat zu geben, Dich per Ticket an den Support zu wenden oder hier im Bereich "Interner Support" einen Thread mit der Bitte um Erkl?rung zu erstellen. Hier wird Dir keiner Deine Frage beantworten k?nnen.

Kommentar

Danke dir f?r die Info.
      Man wenn nur w?sste was vorgefallen sein soll, damit man dazu sich ?ussern k?nnte heul.

Kommentar

Lädt...
      X