Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aoede Symbole

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aoede Symbole

Hallo,

leider sind meine Aoede Symbole (3 St?ck) durch dieses Untrennbare Bindung verschwunden. Ich hab mir diese teile m?hsam beim Gl?cksbaum erspart und m?chte die wiederhaben. Wollte die nicht da mit verbrauchen. Das ist schlecht gel?st !!!! Bitte neue zusenden.

Server 10 Character Breena

Zitat von R267977541 Beitrag anzeigen
    Hallo,

leider sind meine Aoede Symbole (3 St?ck) durch dieses Untrennbare Bindung verschwunden. Ich hab mir diese teile m?hsam beim Gl?cksbaum erspart und m?chte die wiederhaben. Wollte die nicht da mit verbrauchen. Das ist schlecht gel?st !!!! Bitte neue zusenden.

Server 10 Character Breena
    selbst schuld hast sie verwendet also wirst du auch sie nicht wiederbekommen musst halt besser aufpassen

Kommentar

Morgen ,
      nicht nur selber Schuld und Dummheit,wenn man mal schaut seit wan der Poster spielt bzw hier Registriert ist ist es einfach l?cherlich zu behaupten m?hsam erspart.

Auf grund des registrierungsdatum, spielt er/sie nicht erst seit gestern ,und m?sste wissen das Aoede im Arena shop zu kaufen ist.

Also tippe ich mal auf versuchte bereicherung zu lasten r2.

man k?nnte auch Sagen och ich versuche mal zu betuppen.

man sollte schon wissen was man behauptet.

Und das mit dem M?hsam ist echt ein witz.

Kommentar

Moin Moin,

so leid mir das auch f?r den Ersteller tut, aber ich denke nicht das Du diese Symbole wieder bekommst. Es war Deine Entscheidung die zum Aufwerten der Bindungsbuffs zu nutzen.

Kommentar

Bereicherung ? dir haben se doch ins gehirn geschissen. Die teile kann man mit ingame w?hrung kaufen ansonsten h?tte ich die nicht gehabt. Bereicherst dich auch wenn du paar mille an gold rumliegen hast ? vollidioten gibt das hier das der helle wahnsinn.

---------- Post added at 05:56 ---------- Previous post was at 05:54 ----------

War ja eben nicht meine entscheidung. Wird ja nicht wirklich was erkl?rst bei diesem Untrennbare Bindung. Wie gesagt wollte ich nur die Quelle der Weisheit verbrauchen sonst nichts.

S10 Breena

Kommentar

Moin Moin,

auf diesem Niveau werde ich mit Dir nicht weiter diskutieren. Du solltest Deine Wortwahl ?berdenken. Wenn Du nur die "Quelle der Weisheit" verbrauchen wolltest dann h?ttest halt nicht "Max." dr?cken d?rfen. Somit sind hier alle Fragen beantwortet.

Kommentar

Lädt...
            X