Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

* * * ERWECKEN Bzw Buchshop * * *

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• * * * ERWECKEN Bzw Buchshop * * *

Guten Tag Liebes Team,

Ich habe mal eine Frage zu Erwecken bzw zum Buchshop.

Mann kann Die Roten B?cher Ja Recyclen aber nicht kaufen.

Ab Welchem Erwecken kann mann die Roten B?cher kaufen??

Oder kann mann die Nur mit Dias Bekommen bzw durch den 1 Frei Ziehen in der Gro?en Truhe ?

Hoffe auf eine Antwort von den GM?s bzw den Admins

Zitat von ladyfee32 Beitrag anzeigen
    Guten Tag Liebes Team,

Ich habe mal eine Frage zu Erwecken bzw zum Buchshop.

Mann kann Die Roten B?cher Ja Recyclen aber nicht kaufen.

Ab Welchem Erwecken kann mann die Roten B?cher kaufen??

Oder kann mann die Nur mit Dias Bekommen bzw durch den 1 Frei Ziehen in der Gro?en Truhe ?

Hoffe auf eine Antwort von den GM?s bzw den Admins
    Du musst dein Erwecken level auf mindestens lvl 5 , 10 sterne haben damit du dort die B?cher kaufen kannst. Zus?tzlich musst du den Skill auf lvl 1 schon haben damit du B?cher von diesem Skill kaufen kannst. Zbs musst du alle B?cher von Donnerschlag in der Truhe ziehen wenn du Skill lvl 1 dann hast, kannst du sie aus dem Buchshop kaufen.
    Lg
    Zuletzt geändert von R2102808205; 27.08.2015, 01:13.

Kommentar

hmm ok aber das hei?t ich muss erst mal Dias investieren damit ich den Skill zum Kaufen frei schalte ? das ist doch ne frechheit bekannter hat ca 100 Euro da rein gesteckt und gerade mal 4 B?cher bekommen von den roten

Kommentar

Zitat von ladyfee32 Beitrag anzeigen
        hmm ok aber das hei?t ich muss erst mal Dias investieren damit ich den Skill zum Kaufen frei schalte ? das ist doch ne frechheit bekannter hat ca 100 Euro da rein gesteckt und gerade mal 4 B?cher bekommen von den roten
        Du hast nat?rlich die m?glichkeit mit dein gratis dreh jeden Tag das richtige rote Buch zu ziehen und so es grati in 50 Tagen zusammen zu bekommen, ist aber eher unglaubw?rdig ^^

Kommentar

Lädt...
        X